August Mamis

Forum August Mamis 2007

türülü....:-))

Thema: türülü....:-))

hab mein wichtelgeschenk zusammen und würde es am liebsten schon abschicken. hoffentlich gefällt es meinem wichtelkind

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mein Geschenk schon sooo lange fertig und es sind soooo tolle Sachen ach mann noch so lange.... Hoffendlich gefällts meinen Wichtelkind ein kleines Mädel und ich konnte mal so richtig Mädelkrams einkaufen oh man ich bin ja schon sooooooooooooooooo gespannt ICH LIEBE DAS WICHTELN HIER BEI UNS das ist immer sooo schön Mein Mann beschwerd sich immer -ich mag eigendlich keine Überraschungen aber hier ist es was anderes

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon fast alles fertig!!! Anfangs war ich ja voll planlos, aber jetzt hab ich dank der Mami richtig tolle Sachen gefunden, und ich hoffe so sehr, das ich das richtige ausgesucht hab!!! Nur lieg ich mal wieder voll überm Budget... Wenn der letzte Teil diese Woche kommt, werd ich`s vollends fertig packen, so das ich zur richtige Zeit nur noch bei der Post vorbei muss! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch ein wichtelmädchen....toll mal mädesl sachen shoppen und übern budget lieg ich natürlich auch wieder, aber ich konnte nicht wiederstehen!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nen Bub! Aber ich hatte so viele schöne sachen für Mädchen im Kopf.... Jetzt musste halt Hannah mal wieder "herhalten"... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

...hast du uns wieder? Vorsicht Falle

von Caro345 am 08.07.2009, 20:29



Antwort auf Beitrag von Caro345

ich dachte emil wär ein junge...... ich schreib hier nix mehr mit dem wichtelliogin, dann verrat ich mich garantiert

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso Junge? hast du etwa'n Mädel? Nina, Nina, pass bloß auf Aber hier essen viel gern Kinderschoki, glaub ich

von Caro345 am 08.07.2009, 20:34



Antwort auf Beitrag von Caro345

das hab ich doch schon verraten das ich ein mädel habe und erstmal ordentlich mädelskram shoppen war

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

so geil!!! Ich muss immer grinsen,d a ich ja weiß, wer wen bewichteln darf... Sorry, aber das musst ich jetzt schreiben! LG und bussi, Ilona

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, hab ich verpasst. Ach, aber du schaffst das bestimmt noch, dich zu verraten. ich hab noch gar nix. Aber schon ein paar Ideen

von Caro345 am 08.07.2009, 21:01