Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Thema: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Hallo ihr Lieben, liege heute bereits zum dritten mal stationär wegen meiner Übelkeit und Erbrechen an der ich seit der 6ssw leide. Gestern wurde ich im Krankenhaus untersucht und obwohl ich gestern bei 8+3 war meinte die Gyn dass es prächtig gewachsen ist und man sogar schon 9+0 sagen könnte mein Mann und ich durften auch das erste mal den Herzschlag hören, haben dann sogar Freudetränen bekommen und die Gyn meinte, dass ist das beste Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen. Da hat sie wohl Recht, für den Augenblick war alles wieder vergessen gewesen Wie läufts denn bei euch so?

von sonsuzmasalim am 23.06.2018, 08:50



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Meine Liebe halte durch. Die Übelkeit wird in 3-4 Wochen oder schon eher für dich beendet sein. Ich weis wie Körper zerrend das ist und das der AZ nicht so berauschend ist. Wenn ich mal so einen Tag habe dann versuche ich mit der Wärmflasche ein zu schlafen. Gute Besserung und ich freue mich das du deinen Zwerg sehen und hören konntest Lg.

von anjat123 am 23.06.2018, 12:20



Antwort auf Beitrag von anjat123

danke für die tollen Worte oh ja bald habe ich es auch hinter mir ich wünschte ich würde auch was finden was mir gut tuen würde sobald man den Zwerg sieht, sind ja auch alle Sorgen vergessen LG.

von sonsuzmasalim am 23.06.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Oh weh, hoffentlich geht die Übelkeit bei dir schnell vorbei. (Bei mir geht sie dieses mal tatsächlich seit der 12.SSW Stück für Stück zurück.) Schön, dass ihr euer Mäuslein sehen und hören konntet. Das sind wirklich immer sehr emotionale Momente.

von Schrumsel am 23.06.2018, 15:34



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

das hoffe ich auch so sehr dass es mal bald wieder besser wird ja, das stimmt, man sieht dann wieder warum man das ganze trotzdem ertragen möchte

von sonsuzmasalim am 23.06.2018, 16:36



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ich würg mich so durch. Aber ich weiss auch wieder, warum ich mir jedes mal sage: Das war das letzte Mal!

von @ntje am 23.06.2018, 17:35



Antwort auf Beitrag von @ntje

oh je, wünsche dir auch gute Besserung

von sonsuzmasalim am 23.06.2018, 18:18



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Yo, wir stehen das zusammen durch!

von @ntje am 24.06.2018, 11:56