Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Trinken

Thema: Trinken

Wir haben erfolgreich 2 Mahlzeiten ersetzt. Nun ist bald die dritte dran und spätestens dann wird Wasser trinken ja essentiell. Leider haben wir schon einiges durch und nix klappt richtig. Den größten Erfolg hatten wir noch bei einem normalen Becher. Beim Agent trinklernbecher nuckelt er dran dass viel zu viel rauskommt und dann verschluckt er sich. Fläschchen geht auch nicht wahrscheinlich erwartet er da was besseres bzw teinklernbecher mit Sauger. Magic Cup verschluckt und jetzt schreit er ihn nur noch an. Trinklernbecher von nuck hat auch nicht geklappt... Habt ihr Tipps?

von Melucinda am 28.10.2017, 15:49



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Ich wollt auch Grad fragen ;) Wir fahren am besten mit nem stinknormalen Becher :) natürlich geht noch einiges daneben, aber wenn sie den Becher sieht geht sie schon ab wie schmitzkatze... Hatte höchstens überlegt eine Flasche nur für Wasser / Tee zu besorgen wenn sie selbständig dann trinkt

von SweetBunny4321 am 28.10.2017, 16:05



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Mein Zwerg isst noch nicht, trinkt aber auch aus dem normalen Becher, das klappt komischerweise ganz gut

Mitglied inaktiv - 28.10.2017, 17:06



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Wir haben erst vor wenigen Tagen mit der Beikost angefangen. Wir hatten beim Großen nur kurz das Thema Trinklernbecher. Bzw. Hatten wir die Trinktüllen von nuk, welche auf die first Choice Flaschen passen. Ungefähr 3 Monate waren die im Einsatz und zwar fast nur unterwegs. Zu Hause hat der Große fast außschließlich aus normalen Bechern getrunken. Denke so ähnlich werden wir es beim Kleinen dann auch probieren. Also zu Hause dann den Becher und unterwegs dann einen Trinklernbecher/oder so ne Trinktülle bis er auch unterwegs sicher aus einem normalen Becher oder einer normalen Flasche trinken kann. Zu mindestens ist so der Plan. Obs klappt werde ich ja dann sehen.

von LilaDu am 28.10.2017, 20:13