Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Trinken

Thema: Trinken

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen: Seit gestern trinkt meine Freyja weniger als sonst, hat aber nasse Windeln, sie trinkt alle zwei Stunden ca. 70-100ml, sonst so hat sie meistens alle drei Stunden 140-150ml getrunken, ich weiß auch net woran das liegen kann aber vielleicht mach ich mich auch zu sehr verrückt. Können eure Kleinen greifen? Freyja kann´s seit gestern ganz gut *freu*. LG Monika

von Musikerin am 07.04.2009, 17:29



Antwort auf Beitrag von Musikerin

hallo monika, wie alt ist sie denn genau? kann sein, dass sie im wachsstumsschub ist. da kommen sie gerne mal öfter und trinken aber auch weniger. wenn sie zusätzlich noch schlechter schläft könnte es wirklich zutreffen. das buch "oje ich wachse" ist in diesen dingen wirklich hilfreich.... übrigens nora greift schon fleißig seit drei wochen....aber des ist ja von kind zu kind verschieden..... lg marina

von mari82 am 07.04.2009, 20:10



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Marina, Freyja ist jetzt 15 Wochen alt, schlechter schlafen tut sie auch seit gestern, sie wird immer wieder wach und weint und dann schläft sie plötzlich ein. Ich habe das Buch "o je, ich wachse" aber ich finde dieses Buch net so toll, ich kann einfach mit diesem Buch nix anfangen. Ich glaub aber, das du mit deiner Vermutung, das sie im Wachstumschub momentan ist recht hast, sie ist auch in den letzten Tagen ziemlich gewachsen. LG Monika

von Musikerin am 07.04.2009, 22:25



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo, ich denke auch das deine maus einen Wachstumsschub hat, passt auf jeden Fall zum Alter, und das sie schlechter trinkt und schläft passt auch. Miká kann seit 3 Wochen gut greifen, aber wie Marina schon schrieb ist das von Kind zu Kind unterschiedlich. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 08.04.2009, 12:13