November Mamis

Forum November Mamis 2016

Traurig

Thema: Traurig

Hallo ihr Lieben Hatte heute Morgen meinen ersten FA Termin bei 6+6. Leider hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Die Ärztin meinte, dass das nicht unbedingt altersentsprechend sei. Es könne sein, dass ich die nächsten Tage einen Abgang hätte. Bin so verzweifelt... Muss in einer Woche nochmals zu einem Ultraschall. Hat jemand was ähnliches erlebt und es kam dann doch noch gut?

von Murena am 17.03.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von Murena

Oh nein, du arme, lass dich drücken. Das tut mir sehr leid! Ich hatte das leider auch schon mal und fand die Wartezeit bis zum nächsten Termin, d.h. bis zur Gewissheit, was nun ist, extrem schlimm. Meine Entwicklungsdifferenz war allerdings viiieeel größer als bei dir: Ich war in der 10. SSW (wegen Urlaub) erstmalig beim FA und der Embryo war beim Entwicklungsstand der 6. SSW. Aus heutiger Sicht hätte man sich da gar keine Hoffnung machen müssen, aber damals war ich noch viel unerfahrener und hab immernoch gezittert, ob's vielleicht doch gut ausgeht. Ist es bei mir nicht. ABER das muss GAR NICHTS für deinen Fall heißen!!! Ich möchte dir nur sagen, ich kann dir nachempfinden, das ist eine Sch... Situation! Ich fühle mit dir und drücke dir gaaanz fest die Daumen!!! LG SuInJu

von SuInJu am 17.03.2016, 12:19



Antwort auf Beitrag von Murena

schau mal weiter unten hab ich gerade den Beitrag von meltschi beantwortet. Ich war bei der ersten Schwangerschaft bei 6+5 das erste mal da und habe mein Böhnchen auch noch nicht sehen können...hab mich verrückt gemacht ohne ende und war am Boden zerstört.... Heute ist mein damals noch schüchternes Böhnchen 17 Monate jung und garnicht mehr so schüchtern ;-)))

Mitglied inaktiv - 17.03.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Murena

Ich War auch bei 6+3 beim Fa und man hat nur eine Fruchthülle gesehen. Der arzt meinte eisprung kann ich verzögert haben und hab jetzt mit 33. Zyklus Tagen eigengeben und demnach war ich erst in 6 SSW und nicht in der 7. Mein Fa meinte ist alles soweit so ok. Hat mir auch schon vor den Ultraschall gesagt das er mir nicht versprechen kann das man Herzchen schon sieht. Ich hab am 29.3 mein nächsten Termin und hab ein gutes Gefühl

von cyberzicke83 am 17.03.2016, 12:31



Antwort auf Beitrag von Murena

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Geb die Hoffnung also noch nicht auf, dass nächste Woche alles in Ordnung sein wird. Puuuuh...

von Murena am 17.03.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von Murena

Oh nein, ich drücke dir die Daumen , dass alles gut ist. Am wichtigsten ist doch, dass du schon mal alles andere gesehen hast. Bestimmt beginnt das Herzchen in den nächsten Tagen zu bubbern. Aber eine Woche warten ist da echt grausam.

von Sunny980 am 17.03.2016, 17:38