Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

traurig

Thema: traurig

Ich bin in einer Gruppe,in der ich schon seit der SS 2009 bin. Jetzt heisst sie: Baby2010. Und ich habe gestern gepostet,dass ich pos getestet habe. Und nun haben mich alle angeriffen und "gemobbt" warum ich das so früh poste und warum ich so früh nen Test gemacht habe,das wäre doch hirnlos. Habe ihn knapp2 Tage vor NMT gemacht. Was meint ihr???

von wesch am 14.04.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von wesch

sag mal sei nicht traurig das ist der neid der besitzlosen ich sag das jetz für uns alle hier wir freuen uns alle jeder für jeden und es ist nicht hirnrissig, ich hab den test 5 tage vorher gemacht und siehe da bin jetz 6+7also vergess die und genies die zeit mit uns

von sandra2210 am 14.04.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von sandra2210

die haben ja alle Kinder,Neid weil ich das 2.kriege??

von wesch am 14.04.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von wesch

ja oder so überfordert sind und sich für sich selber nicht vorstellen können ein zweites zu bekommen und wollen daher ihre meinung auf andere projezieren und haben kein weitblick , versteh nicht das die dich so fertig machen , warst du schon beim arzt wegen betahcg??

von sandra2210 am 14.04.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von wesch

Also für mich hört sich das bischen nach Neid an .. Kann ich garnich verstehen .. ich denke grad ein Forum oder eine Gruppe kann am Anfang einer Schwangerschaft hilfreich sein .. wenn man es Freunden oder Familie noch nicht sagen will .. das Internet ist halt eben doch anonymer ... Also lass einfach bischen ruhen wenn dir die Gruppe lieb ist sprich doch nochmal etwas später auf das Thema an oder lass es einfach weiterlaufen .. Hier freuen wir uns alle gerne mit dir ;)

von Levinsmum am 14.04.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

eben grad weils anonymer ist danke :)

von wesch am 14.04.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von wesch

Ach gib da nix drauf. Wir freuen uns mit dir. Und mal ehrlich, es gibt soviele die schon vorher testen...ich gehöre auch dazu, immer ab ES+8 *schäm* aber was soll, jeder wie er möchte. Bei mir hats erst bei ES+12 positiv angezeigt und mir war auch immer bewusst und ist es auch jetzt noch, dass immer was passieren kann. Aber dennoch hab ich mich gefreut und das solltest du auch tun. Bleib hier bei uns in der Gruppe...wir sind ganz lieb!! VG Kathi

von asksrs am 14.04.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von wesch

denke auch neid? ich habe auch 4 tage vorher schon getestet und hirnlos ist sowas nicht, freue dich aufs baby und genieße die zeit

von kati1976 am 14.04.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von wesch

Lass dich nicht runter ziehen Wir hier freuen uns alle mit dir!!! Und ganz ehrlich: ich konnts auch nicht erwarten, endlich zu testen Und hab dann, als ich als erstes nur das schwach positive Ergebnis hatte, es nicht abwarten können, ein paar Tage nochmal neu testen zu können. Hätts am liebsten gleich gemacht. Aber mein Freund hat mich davon abgehalten.

von anonymous1234 am 14.04.2012, 21:37