Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Tragetuch

Thema: Tragetuch

Ebay Kleinanzeigen sind schon was wert. Hab gerade ein Tragetuch von Didymos für 25 Euro ergattert. Kostet ja neu um die 100 Euro. Ist zwar Blau und Grün aber es sieht echt schön aus. Kauft ihr euch auch ein Tragetuch ? Hatte es bei meiner 2. Tochter und war echt begeistert - hoffe das die kleine wieder gerne rein geht. Lg strolch ab heute 18. Ssw :-)

von strolch13 am 09.02.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von strolch13

Oute mich mal als TT Fan ;-) habe dem bauchbaby schon ein neues gekauft, die mitternachtsschwärmer von didymos mit Sternen, Eulen... Wunderschön.

von KatPa am 09.02.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von strolch13

Habe auch eines gekauft und werde es auch mal aus probieren. Habe es von bekannten gekauft, wurde nur nen Paar mal benutzt da der lütte es überhaupt nicht mag.

von Fany86 am 09.02.2013, 17:11



Antwort auf Beitrag von strolch13

ich will diesmal auch unbedingt eines,aber mich verwirren die laengen.nach welchen massen sucht man die richtige aus?

von Katalina2012 am 09.02.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Katalina2012

Da hilft es schon, wenn du nach der Kleidergröße gehst. Auf der Seite von Didymos ist eine Tabelle, da siehst du, mit welcher Größe du was binden kannst. Wenn dir das nicht weiter hilft, helfe ich dir gerne. Hier oder per pn :)

von KatPa am 09.02.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von strolch13

Bin mit dem Tuch-Gewickel nie zurecht gekommen. Ich hatte bei meinem Sohn einen Tragesack von Glückskäfer. Da er ein Frühchen war und sehr klein, war das prima, denn der Tragesack hat einen Einsatz für Minis-Babys. Er hat sich gern und lang drin tragen lassen, auch als er schon laufen konnte. Meine Tochter hat sich darin allerdings nie wohlgefühlt, die hab ich immer auf der Hüfte getragen. Hab ihn aufgehoben und hoffe, dass das 3. sich wieder drin tragen lässt. Ich fands immer kuschelig! Allerdings war mein Sohn ein Winterkind und meine Tochter ein Sommerkind, denke, es war ihr einfach zu warm so dicht an mir.

von janni13 am 09.02.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hi, hatte mir auch eins bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Leider hat die Dame die Größe völlig verkehrt angegeben. Jetzt werde ich es zurückschicken. Oder hat jemand von euch interesse daran? Hat ne Länge von ca. 3,40m LG

von soreko am 09.02.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von strolch13

Wir haben noch von meinem Sohn einen Manduca. Bin kein Tuch-Fan. Aber den Manduca kann ich sehr empfehlen.

von Babsera am 09.02.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von Babsera

Manduca haben wir auch, mag ich sehr. Ist nur auch mit neugeborenem Einsatz nicht soooo klasse für Minis, der Rücken wird zu platt gedrückt. Ähnlich von der handhabung, aber auch schon für Minimäuse super, sind bondolino oder mysol.

von KatPa am 09.02.2013, 19:01