Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Totale appetitlosigkeit :(

Thema: Totale appetitlosigkeit :(

Hey ich lieben :) Geht es wem genau so? Ich stille voll, emily geht es brächtig und die milch fließt in strömen. Aber ich hab etwas angst, dass die milch ausbleiben könnte, da ich kaum was essen kann. Im pronzip frühstücke ich nur. Abends zwinge ich mich selber zum essen und dannach ist mir super schlecht. Eigentlich hab ich nur durst und trinke den ganzen tag. Mir geht es total schlecht damit. Wem gehts ähnlich? Ist das normal?

von Drachenzauber am 06.11.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

ich hab eher dauerhunger stille voll

von Geschwisterbaby am 06.11.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ich stille auch voll und mir geht es genau wie dir. Hab manchmal den ganzen Tag überhaupt keinen Hunger und kann mich auch nur schwer zwingen... In den ersten zwei Wochen nach der Entbindung war es besonders schlimm - so viel abgenommen und jetzt nur noch 2 Kilo mehr als vor der SS. Ich hoffe dass das bald besser wird, damit mein kleiner auch genug bekommt (wobei ich milch für 2 habe) =)

von Maggily am 06.11.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Mir geht es auch so wie euch. Ich krieg absolut nicht runter. Außer wenn meine Mama für uns mitkocht. Aber dann hab ich vielleicht 2 Kartoffeln gegessen. Ich bin auch mega schlapp. Morgens kriege ich immerhin eine Tasse Milch runter. Wasser und Tee kann ich aber den ganzen Tag über richtig gut trinken. Unser Baby hat in ihrer ersten Woche fast 500 g zugenommen. Die Hebamme findet es suuuuper. Ich musste echt lachen. Die wird so speckig. Also einerseits funktioniert mein Körper super.

von Glücksmaus am 06.11.2013, 15:52