Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Total verwirrt vom FA zurück :/

Thema: Total verwirrt vom FA zurück :/

Ich hatte gerade meinen ersten US... Man sieht zwei Fruchthöhlen. Der Arzt meinte, die eine ist absolut zeitgerecht von der Grösse her und man sieht den Dottersack, alles so, wie es sein soll. Die zweite ist kleiner und er wollte sich noch nicht festlegen, ob daraus etwas wird, oder diese angeht/vertrocknet. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Ich weiss nur, dass ich in meinen ersten beiden SS öfters Mal was von Frauen gelesen habe bzw auch Bilder gesehen, die in einer Zwillings SS anfangs auch eine kleinere Fruchthöhle hatten, dir sich dann aber doch noch gut entwickelt hat Ich soll jetzt in 2 Wochen nochmal kommen und hoffe, dann weiss ich mehr, aber bin gerade echt ganz schön durch den Wind...

von Mamajuni16 am 18.02.2020, 10:31



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wollte ja eigentlich noch ein Bild anhängen, hab ich grade ganz vergessen...

von Mamajuni16 am 18.02.2020, 10:52



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Ui, was für 'ne Aufregung. Da wär ich auch durch den WInd. Hättest du denn gern Zwillinge? Drücke die Daumen, dass alles gut geht!

von Titounet am 18.02.2020, 11:52



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ehrlich gesagt habe ich da bis heute morgen noch garnicht drüber nachgedacht, aber jetzt, wo ich weiss, dass es zwei sind, möchte ich natürlich auch, dass alles gut ist :)

von Mamajuni16 am 18.02.2020, 12:51



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Sieht doch super aus mach dich nicht verrückt wenn etwas nicht normal wäre hätte der FA es doch bestimmt gesagt. Das ein Zwilling mal hinterher ist kann doch passieren, vlt sitzt er auch nur in na Ecke. Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird

von Jules511 am 18.02.2020, 12:04



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wie weit bist du denn heute?

von BrombeerBaby am 18.02.2020, 13:44



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

6+0

von Mamajuni16 am 18.02.2020, 17:19



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wow was für eine Überraschung Wenn das Zwillinge werden musst du dir wohl nochmals Gedanken machen wegen des autos Wir haben übrigens neu einen Citroën Spacetourer grösse M mit 8 Plätzen. Der ist echt perfekt! Nicht ein riesen schiff aber hat unglaublich viel platz.

von rgb am 18.02.2020, 14:45



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wow was für eine Überraschung Wenn das Zwillinge werden musst du dir wohl nochmals Gedanken machen wegen des autos Wir haben übrigens neu einen Citroën Spacetourer grösse M mit 8 Plätzen. Der ist echt perfekt! Nicht ein riesen schiff aber hat unglaublich viel platz.

von rgb am 18.02.2020, 14:46