Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Total sauer

Thema: Total sauer

Gestern habe ich noch meinen Frauenarzt versucht zu erreichen weil es mir nicht gut ging und ich starke unterleibschmerzen hatte ,heute genau das gleich und mein Arzt hat mich NICHT untersucht meinte das sei normal. Jetzt komme ich grade aus dem Krankenhaus und dem Würmchen geht es zwar gut aber ich habe eine starke blasenentzündung. Und auch die Gynäkologin im Krankenhaus war sauer das mein Frauenarzt mich nicht "ernst" genommen hat. Naja hauptsache dem Baby geht es jetzt gut und meine Schmerzen werden besser! :) Schönen Tag Mädels und danke fürs zuhören :)

von MaryJ27 am 06.04.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Also das würd ich dem FA ja beim nächsten Termin "stecken", geht ja gar nicht!

von FrauEule am 06.04.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Das ist echt krass. Ich würde mir überlegen den FA zu wechseln, du hast ja kein Vertrauen mehr, wenn wieder was sein sollte. Und dem jetzigen davon berichten würde ich auf alle Fälle auch. Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht!

von Pünktchen16 am 06.04.2016, 17:52



Antwort auf Beitrag von Pünktchen16

Jap beim nächsten Termin werde ich ihm das auch sagen. Wollte schon beim letzten Termin wechseln weil er alles immer so "schnell schnell" macht. Aber da hieß es jetzt das man das nur Quartal abhängig machen kann, sprich ab Juli :/

von MaryJ27 am 06.04.2016, 18:01



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Da würde ich auch auf jeden Fall den Frauenarzt wechseln. Hätte kein Vertrauen mehr. Und vor allem so viel Stress wegen dem. Meiner nimmt sich sehr viel Zeit und sagt auch ich kann immer kommen auch ohne Termin, wenn was ist. Oder sogar anrufen und ich werde zurück gerufen.

von tosawunsch am 06.04.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Ich würde auch einen neuen Arzt suchen. Und ich glaub auch, dass du mit Begründung auch während des Quartals wechseln kannst. Und wenn nicht such dir jetzt trotzdem jetzt schon einen neuen Arzt und erzähl dort wenn du Termin ausmachst, warum du wechselst,.. Da geht bestimmt was!!! Welche Krankenkasse bist du?

von MrsMojo75 am 07.04.2016, 08:39