November Mamis

Forum November Mamis 2011

Total genervt von den Fehlkäufen!

Thema: Total genervt von den Fehlkäufen!

Hallo alle zusammen! Ich bin nun in den letzten Vorbereitungen und so langsam nervt es mich richtig,dass ich irgendwie Fehlkäufe magisch anziehe! Ich fand ein Sterilisationsgerät für die Mikrowelle eine sinnvolle Sache, war total froh darüber und als ich das Ding ausgepackt habe,um es auszuprobierenusste ich feststellen,dass das Gerät nicht in meine Mikrowelle passt,da es zu hoch ist!!! War ich ja schon total enttäuscht. Als Nächstes habe ich mir gedacht,dass eine Bade-Wickel-Kombination für über die Badewanne stellen sinnvoll ist,da platzsparend und das lästige Tragen von Wassereimern von A nach B würde sich ja auch erledigen! Jetzt wurde das geliefert und ich habe es voller Freude aufgebaut,Design total schön,aber naja ich bin halt kein Riese und trotz,dass ich es auf niedrigster Stufe gestellt habe,bin ich zu klein und somit kann ich das auch wieder zurück schicken! Als nun das Kinderzimmer geliefert wurde und bei der Wickelkomode das Verlängerungsstück fehlte,um es überhaupt als Wickelkomode nutzen zu können,lagen die Nerven blank und es fließen dicke Tränen. Bin langsam total verzweifelt. Hat jemand auch schon solch Fehlkäufe hinter sich oder bin ich einfach nur zu blöd? Man will doch einfach nur das alles perfekt wird und vorallem fertig!

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich drücken und nimm es dir nicht so zu herzen. Du bekommst schon noch das was du brauchst. geh doch diese woche in den laden und schau dir die sachen in live an und bestell es dann im internet (falls es da billiger ist)

von anne89 am 24.10.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, ich glaube ich geh dann auch mal testen, ob mein Sterlisationsgerät in die Mirkowelle passt. So weit hab ich noch gar nicht gedacht ... Die Möbel sind noch alle in Kartons. Wer weiß was da nicht passt. Aber ich will sie erst in der neuen Wohnung auspacken.

von MelliG am 24.10.2011, 15:47