Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Topfgucker!

Thema: Topfgucker!

huhu :) in 3 std. hat mein freund endlich feierabend und wir bestellen ausnahmsweise mal, weil ich so unfassbar lust auf diesen einen auflauf von der pizzeria habe^^ was kocht/esst ihr denn so heute abend? ich muss nämlich morgen wocheneinkäufe erledigen und bin sooooo ideenlos was das warme essen angeht :( deswegen würd ich gern mal bei euch in die töpfe gucken :P

von kinkat am 01.11.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von kinkat

wir hatten gerade kartoffelbrei mit roster und schlachtekraut. könnt ich mich reinlegen. lg annett

von Annett23 am 01.11.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von kinkat

Bei uns gabs heute Toast-Hawaii ich liebe es.... das is eine Scheibe Toastbrot da kommt dann ein scharf angepruzeltes Fleisch drauf (meist Hühner oder Putenfleisch) dann eine Ananasscheibe drauf und dann noch Käse das wird dann alles für ein paar Minuten im Backofen überbacken und dazu gibts dann eine leckere Soße morgen gibts dann mal was mit Gemüse muss ja auch mal sein....aber so was wirklich leckeres fällt mir für Gemüse net ein

von Kristin_D am 01.11.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von kinkat

Bei mir gab es heute Paprika Hackpfanne mit Crem Fraiche und Reis! Morgen..mmmhhh mal sehen...vielleicht eine Nudelsuppe mit Gemüse und Würstchen! Oder auch eine Pizza...ich weiß noch nicht! LG Anja

von Schnuffzt am 01.11.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von kinkat

Bei uns siehts diese Woche so aus: Mo: gabs knuspriges Putenschnitzel mit Gemüsecurry Di: mittags Penne Gorgonzola (TK warmgemacht auf der Arbeit), abends Hochzeitssuppe mit Kräuterbaguette Mi: Folienkartoffeln mit Kräuterquark und selbstgemachte Waffeln Do: Lasagne mit Hackfleisch und dazu grüner Salat Fr: gehen wir wahrscheinlich abends essen am Samstag esse ich mittags in der Kantine und abends sind wir zum Raclette bei einem Bekannten eingeladen. Sonntags muss ich auch arbeiten, da esse ich auch auf der Arbeit.

von Holly87 am 02.11.2011, 08:34