Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

tolle haare super haut? wo denn..? :D

Thema: tolle haare super haut? wo denn..? :D

ich hab gelesen man bekommt super haut und schnellwachsende schöne haare.. also meine haare sind seit ca 2 wochen ne katastrophe.. die sind so strohig, ich bekomme sogar locken (hab eigentlich glattes haar) fühlt sich an wie nach 5 mal bleichen ... und meine haut ist so trocken dass wenn ich mir make up drauf mache, man die rauen stellen sieht... ist das ein zeichen von zu wenig flüssigkeitszunahme oder dass ich mir mal langsam eine feuchtigkeitscreme zulegen soll ? :D

Mitglied inaktiv - 06.04.2013, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade hab ich das gleiche gedacht! Hab fettige platte Haare und dicke Pickel. Jeder Pickel hinterlässt ne rote Stelle (Narbe?). Es wird Zeit, dass wir mal was Sonne tanken können! Zu allem Überfluss habe ich gerade ein graues Haar entdeckt... ahh

von Glücksmaus am 06.04.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

hör mal mein haar fettet auch extrem schnell.aber nach dem waschen ist es eben sau strohig... pickel..naja mein verlobter meinte ne zeit hatte ich wirklich viele bekommen, jetzt gehts.. aber ich hab flecken bekommen :D also zb am fuss hab ich nen braunen fleck :D wie als ob selbstbräuner tropfen drauf gekommen wäre :D und an armen und händen hab ich trockene kreise, die etwas rot sind.. ich mach glaub ich mal ein selbstversuch mit 2 liter wasser in 14 tagen :D wie aus der werbung haha, ne aber mal sehen ob die haut nicht mehr so austrocknet...

Mitglied inaktiv - 06.04.2013, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da warte ich auch noch drauf. Haare sind zwar ok, also nicht anders als vorher, aber meine Haut nervt grad total. An Armen und Beinen super trocken und am Rücken, vorallem Schultern, Pickelalarm. Gegen die Trockenheit kann man ja wenigstens noch cremen, aber Rücken? Hoffe das wird bald besser wenn ich ins 2. Trimester komme. Hab zumindest gelesen dass das oft so ist. Außerdem wird's ja auch bald wärmer und ich will vielleicht mal nen Top anziehen. Aber bis dahin is bestimmt alles gut

von Izzy2013 am 06.04.2013, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ahhhhh! Meine Haare sind auch eine Katastrophe! Kann machen was ich will, sieht immer blöd aus! Und im Gesicht habe ich super fettige haut und Pickel. Ansonsten ist meine haut so trocken das wenn ich mich kratzen muß, alles weiß wird und schuppt. Echt blöd. Ich hoffe das es besser wird

von nyla am 06.04.2013, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir geht´s genauso, die Haare sind unten rum total trocken und strohig und an der Kopfhaut fettig, muss die jeden Tag waschen. Meine Haut im Gesicht ist ne Katastrophe, trocken ohne Ende und trotzdem Pickel

von saja79 am 06.04.2013, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sah auch übel aus bis vor paar Tagen und nun sehe ich auf einmal aus, als wäre ich frisch vom Friseur und Wellnessurlaub gekommen. Dabei habe ich gar nichts gemacht Das hat mir einen Energieschub gegeben und ich hatte endlich mal wieder Lust mich schön anzuziehen und was aus mir zu machen. Aber sobald mein Körper merkt, wie viel Schokolade ich ihm zugemutet habe, wird er sich mit Pickeln rächen. Oder vielleicht ist es die Schokolade, die Glanz in meine Haare gebracht hat und ich sollte noch mehr davon essen? Ich glaube schon, in der Küche steht noch ein Osternest. Juhuuu

von nuknuk am 06.04.2013, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr Es hat nicht unbedingt was mit zu geringer Wasser aufnehme zu tuhn, es ist oft bei Frauen so die vor der Schwangerschaft gute haut hatten schlechte bekommen wegen den Hormonen, und wer schlechte hatte eben gute. Das gilt auch für die Haare. Ist bei mir leider auch total viele Pickel die Narben hinterlassen :'( nach der Ss ist es wieder besser. Viel ein cremen.

von babygirlystar am 06.04.2013, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch alles andere als diesen typischen "Glow". Haare strohig, widerspenstig, nicht formbar. Haut weiß, weißer, fast durchsichtig. Augenringe, rote Stellen. Schuppen hab ich auch. Ich seh so unattraktiv aus....so in meinen Augen.

von lui-anni am 06.04.2013, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich auch an...kriege auch viel schneller fettige Haare als vorher und Pickelllllll hab ich auch in Massen! Furchtbar!

von Sonnenschein30 am 06.04.2013, 18:14