Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

@Titounet, bist du auch noch am kugeln?

Thema: @Titounet, bist du auch noch am kugeln?

Hallo. Wollte mal hören, weil ich gelesen hatte das sich dein schleimpropf vor Tagen gelöst hat, ob du auch noch am kugeln bist? Ich hoffe deine Wunschgeburt im Geburtshaus kann weiterhin statt finden.

von Bergziege1 am 13.10.2020, 18:03



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

irgendwie scheint meine Antwort verschwunden, daher nur kurz noch mal. Finn ist am Donnerstag geboren, aber musste auf die ITS. Melde mich, wenn sich hoffentlich alles normalisiert hat.

von Titounet am 13.10.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von Titounet

Oh was? Wie krass!!! Alles Gute dir und deinem Baby...

von Jasemin31 am 13.10.2020, 20:18



Antwort auf Beitrag von Titounet

Oh das tut mir leid. Ich hoffe es geht ihm bald besser. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn , ich drücke euch fest die Daumen. Hoffe dir geht es auch den Umständen entsprechend gut.

von Bergziege1 am 13.10.2020, 20:36



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ach du je, alles Gute für den kleinen Finn! Hoffentlich ist ganz bald alles wieder gut

von Juma82 am 13.10.2020, 20:45



Antwort auf Beitrag von Titounet

Oh nein, Daumen sind für den kleinen Finn gedrückt, ich wünsch euch alles gute und natürlich herzlichen Glückwunsch

von Janisbaby am 13.10.2020, 20:46



Antwort auf Beitrag von Titounet

Oh nein... Erstmal herzlichen Glückwunsch zu seiner Geburt!!! Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Finn bald besser geht und er nur vorübergehende Probleme hat? Alles Gute euch beiden!

von Ani.Me am 13.10.2020, 21:48



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Oh nein -alles alles Gute für Euch 2 - ich hoffe sehr, es geht ganz schnell aufwärts!

von Silvabo am 13.10.2020, 21:55



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

er ist seit gestern ausser Lebensgefahr, vieles muss sich stabilisieren, eventuelle Folgen kann man erst Ende der Woche nach MRT abschätzen. Danke Euch und denkt an uns!

von Titounet am 13.10.2020, 23:03



Antwort auf Beitrag von Titounet

Oh nein... das tut mir schrecklich leid! Ich bin heilfroh, dass er außer Lebensgefahr ist und drücke alle Daumen, dass es keine Folgeschäden gibt. Ich denke fest an euch!! Vielleicht kannst du uns auf dem Laufenden halten.

von Skippy am 13.10.2020, 23:12



Antwort auf Beitrag von Titounet

Das klingt sehr ernst. Lebensgefahr über mehrere Tage, mögliche Spätfolgen und MRT klingt nach was dramatischem, Asphyxie oder ähnliches... Egal was, wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir jederzeit schreiben! Sei dir sicher, dass ganz viele von uns euch beide fest in Gedanken haben werden! Ich wünsche dem kleinen Finn beste Genesung und dir alle Kraft der Welt!

von Ani.Me am 13.10.2020, 23:14



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

genau, Asphyxie, er hat keine Luft gekriegt und musste reanimiert werden. Dann 3 Tage Hypothermie, stabilisiert sich aber bisher zusehends. Melde mich ausführlich, sobald ich etwas Zeit und Energie habe. Brauche momentan noch alle Ressourcen für den Kleinen und muss auch den Schock noch verarbeiten. Danke!

von Titounet am 13.10.2020, 23:31



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ach herje... erstmal Herzlichen Glückwunsch und die liebsten Genesungswünsche für den kleinen Mann. Es ist gut, dass du deine Kräfte aufsparst und sehr wichtig, jetzt Mut zu bewahren, obwohl du da ja schon seit mehreren Tagen was mitmachen musstest! Ich glaube es ist schön zu wissen, dass du hier auch einen objektiven Ansprechpartner wie Ani.Me hast, falls du doch mal unsicher wirst. Jetzt aber erstmal alles Gute, wir denken fest an euch!!

von Memoria1007 am 14.10.2020, 00:32



Antwort auf Beitrag von Titounet

Wie furchtbar... ich wünsche euch ganz viel Kraft, Stärke und Unterstützung. Unvorstellbar, dass Finn schon am Anfang des Lebens so hart kämpfen muss. Ich hoffe, ihr seid bald über den Berg und dürft dann Gemeinsamkeit genießen und dass eventuelle Spätfolgen ausbleiben oder sich wenigstens in einem geringen Rahmen halten. Ich denke an euch

von Janisbaby am 14.10.2020, 02:12



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich wünsche euch ganz viel kraft für diese schwere Zeit. Es tut mir sehr leid, dass das passiert ist. Für Finn nur das allerbeste und ich hoffe, dass er ein starker junge ist und er sich so gut wie möglich erholt von seinem schwierigen start ins Leben. Freut mich übrigens, dass es ein Finn wurde eine sehr gute wahl! Alles gute für euch

von rgb am 14.10.2020, 04:32



Antwort auf Beitrag von Titounet

Oh nein, dass tut mir sehr leid. Ich kann verstehen, dass du jetzt alle Kraft für euren Finn und die Situation selbst brauchst. Ich bin im Gedanken bei euch und hoffe einfach das alles gut wird.

von Bergziege1 am 14.10.2020, 05:52



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Das tut mir schrecklich leid! Daumen sind fest gedrückt für den kleinen Finn und dir und deiner Familie ganz viel Kraft !!!

von Inarya am 14.10.2020, 09:18



Antwort auf Beitrag von Titounet

Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

von Nele84 am 14.10.2020, 09:36



Antwort auf Beitrag von Titounet

Liebe Titounet, auch von mir alles Gute zur Geburt und zum kleinen süssen Sohnemann! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen schnell besser geht und wünsche ihm von ganzem Herzen gute Genesung! Liebe Grüsse aus dem Juli

von Marieli-e am 14.10.2020, 13:33



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Danke euch allen!

von Titounet am 14.10.2020, 20:12