Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Tipp damit Bilder hochladen wieder klappt!

Thema: Tipp damit Bilder hochladen wieder klappt!

Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit ist mir aufgefallen das einige sich beschwert haben das es mit dem Hochladen von Bildern auf dieser Seite nicht mehr klappt. Jetzt ist mir aufgefallen das diese Seite seit einiger Zeit eine neue Aufmachung hat. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen das ja viele so wie ich mit dem Handy sich hier anmelden. Jetzt kann es passieren wen ihr euer Handy schon lange nicht mehr ubgedatatet oder aktualisiert habt und was man da noch alles an Neuinstallationen machen kann, es durchaus passieren kann dass dan solche Funktionen wie Bilder hochladen nicht mehr funktioniert. Also ich bin kein Profi und kenne mich damit auch null aus, weil mein Mann immer dafür sorgt das bei mir alles einwandfrei funktioniert (man hat als Frau auch so genug zu tun da gib uch auch mal was an den Mann ab) Aber letzten hatte meine Schwester auch solche Probleme mit ihrem Handy. Und nicht nur hier auf der Seite. Da hat er ihr was in dieser Hinsicht gemacht und alles hat wieder gut funktioniert. Doch jetzt so lange geworden. Vielleicht hilft euch das!

von Helendie85 am 11.05.2018, 09:07



Antwort auf Beitrag von Helendie85

Danke für den Tipp :) fürchte bei meinem Uralt-Handy hilft das auch nicht mehr aber wenn ich mein neues hab und nutze werde ich das berücksichtigen. Schönen Tag Dir, hoffentlich auch so sonnig wie hier!

von pennylane497 am 11.05.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Helendie85

Danke für den Tipp :) fürchte bei meinem Uralt-Handy hilft das auch nicht mehr aber wenn ich mein neues hab und nutze werde ich das berücksichtigen. Schönen Tag Dir, hoffentlich auch so sonnig wie hier!

von pennylane497 am 11.05.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Helendie85

Huhu! Ich hab zwar mit den Bildern keine Probleme aber jedesmal wenn ich nun was poste und absenden klicke, katapultiert es mich automatisch ins Mai Forum... Aber so schlimm ist das nicht, da seh ich dann wenigstens immer wenn wieder ein Maikäferchen gelandet ist

von Mal32 am 11.05.2018, 14:33