Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Tierische Schmerzen, gleich ab zum Doc.

Thema: Tierische Schmerzen, gleich ab zum Doc.

Guten Morgen Mädels, ich habe heute Nacht auf einmal Rücken- und Bauchschmerzen bekommen. Heute Morgen wars nicht weg und somit hab ich mir einen AusderReiheTermin geholt. Letzte Nacht kam es mir primär vor wie Bauchkrämpfe, jetzt sind es eher einseitige Schmerzen im Nierenbereich. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht Schlimmes ist :( Letzte Schwangerschaft lag ich ab der 28. SSW im Krankenhaus. Dieses Mal soll es mir bitte, bitte lange gut gehen!

von HildeDieWilde am 25.07.2016, 09:07



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Drücke ganz fest die Daumen! Hatte Anfang letzter Woche auch zwei solche Nächte. Habe das beim Gyn und Urologen abklären lassen, war aber alles gut. Scheinbar lag es nur am Wachstum/der Lage des Kindes oder kam vom Rücken. Hoffe, dass es bei dir auch so ist. LG Steffie

von Annieke am 25.07.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Ach herjeee. Na dann mal alles Gute für dich. Hoffe auch, dass es nur am Wachstum liegt. Ich hatte das auch 2-3 Mal aber da hat wohl nur ein Pups quergelegen und wollte nicht raus. Hat mir aber ganz schöne Schmerzen verursacht. Drücke dir ganz fest die Daumen

von Julibaby17 am 25.07.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Ihr macht mir ja Mut! Dann ist es bestimmt bei mir auch nichts Ernstes :)

von HildeDieWilde am 25.07.2016, 09:21



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Warst Du schon beim Doc?

von Julibaby17 am 25.07.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Daumen sind gedrückt! Die Ursache dafür ist bestimmt nicht schlimm. Ich hatte solche Schmerzen auch schon, allerdings nicht länger anhaltend. In uns wächst ja ein kleines Leben heran, da kann es hier und da schon mal eng und entsprechend schmerzhaft werden. Auf jeden Fall: gute Besserung!

von ChocoKitty am 25.07.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Gute Besserung und viiiel Glück beim Arzt!! wird schon nichts ernstes sein..immer positiv denken :*

von KristinaZ am 25.07.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Was kam denn nun raus?!?

von FrauEule am 25.07.2016, 15:28



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Huhu, die Ärztin konnte nichts finden. Es wurde erstes Mal CTG gemacht und es wurden die Nieren kontrolliert und Ultraschall am Bauch gemacht. Alles unauffällig. Die Schmerzen sind nach wie vor da. Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt? Ich weiß es nicht :( Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Falls es nicht weg geht, oder schlimmer wird, soll ich zum Krankenhaus O_o. Mhh, da muss schon einiges für passieren... Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben! Wenigstens gehts dem Baby gut :)

von HildeDieWilde am 25.07.2016, 16:32



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Ach Mensch alles gute für dich. Drück dir ganz fest die Daumen das es wieder besser wird. Zum Glück geht es dein Baby gut das ist das wichtigste.

von Mullemausjasmin am 25.07.2016, 16:57