August Mamis

Forum August Mamis 2007

Thema Kochen !!!

Thema: Thema Kochen !!!

*jammijammi* Ihr habt ja wirklich leckere Rezepte aufgeschrieben ! Aber essen eure Kleinen das auch alles gerne ? Und auf ? Alena ist ja ziemlich wählerisch, daher traue ich mich selten Neues auszuprobieren.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

also Luisa isst ALLES!!! Ich darf mir so oft anhören "uuuuiiiiii die isst aber fein....nochwas was sie nicht von dir hat!" sie isst fisch, salat, blumenkohl, rosenkohl, spinat, eier, nudeln, kartoffeln, jedes fleisch (also rind schwein hähnchen pute) klöße möhrengemüse bohnengemüse stielmus frikadellen kohlrabi.....puh...ganz ehrlich...mir fällt nix ein wo sie sich weigert etwas zu essen hat sie vom papa, der isst auch alles

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa isst weder alles noch sehr viel, was mir ziemlich oft auf die Nerven geht. Hab deswegen sogar schonmal ihr Blut untersuchen lassen, aber da war gottseidank alles in bester Ordnung. Kein Mangel oder sonstiges! LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Philipp isst auch alles ,,,Sauerkraut , Blumenkohl, ect nur mit Obst hat er es nicht soooooooooo

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

max ist sehr sehr wählerisch und wechselt täglich was er mag und was nicht. also den einen tag mag er nudeln, den anderen wieder nicht.... von daher nehm ich da wenig rücksicht drauf und er muss nehmen was da ist, oder wahlweise ein butterbrot. viel isst er eigentlich auch nicht....manchmal hat er so "fressflash" da müssen es dann aufeinmal 3 mandarinen/butterbrote etc. sein

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich koche und er isst das davon, was er mag. Das ist lange nicht alles, aber ich sehe es auch nicht ein, meinen Speiseplan nach ihm auszurichten. Okay, es gibt jetzt keine Spaghetti Arrabiata oder Curry-Sachen mehr und sowas, aber sonst eigentlich alles, und er isst davon, was er mag. Er isst eh von tag zu Tag anders. Heute Weintrauben hmmm, morgen Weintrauben bääähhh

von Caro345 am 23.10.2009, 11:03