März Mamis

Forum März Mamis 2024

Test wird nicht stärker

Thema: Test wird nicht stärker

Hallo ihr lieben, leider werden meine Tests nicht stärker und ich befürchte bald das schlimmste. Hatte das schon Mal jemand von euch und es wurde doch alles gut? Oder sehr ihr da eine Steigerung? Der linke ist von heute morgen 3 Uhr Wir fahren morgen für 2 Wochen in den Urlaub deswegen kann ich erst am 8.8. zum Arzt. LG julienmami

von Julienmami am 20.07.2023, 05:46



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Hallo , also, ich finde man sieht da auf jeden Fall eine Steigerung. Wie weit bist du denn und wieviel Tage lagen zwischen den Tests?

von Ju85 am 20.07.2023, 06:31



Antwort auf Beitrag von Ju85

Finde ich auch. :)

von 4malglück am 20.07.2023, 08:25



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Heeei ich sehe eine Steigerung Wenn du es genau wissen willst hol dir den clearblue digital mit Wochenbestimmung. Habe ich auch gemacht. Wünsche dir einen schönen Urlaub

von MumOf3Kids am 20.07.2023, 06:44



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Wo genau ich bin im Zyklus weiß ich nicht da ich nach der Geburt meines Sohnes im Februar 23 erst im Mai und Juni meine Periode hatte. Dazwischen lagen 28 Tage... Am Dienstag beim ersten Test war ich dann wieder bei Tag 28 .vor der SS hatte ich immer Zyklen von 29 bis 32 Tagen. Ich danke euch auf jeden Fall für eure Beurteilung das beruhigt mich sehr. Am 8.8. hab ich Termin zur Feststellung bis dahin heißt es eben warten

von Julienmami am 20.07.2023, 06:59



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Der linke ist auf jedenfall stärker als der rechte.

von Ceemu am 20.07.2023, 07:24



Antwort auf Beitrag von Julienmami

beide test zeigen deutlich, dass Du schwanger bist. Was möchtest Du denn noch? Die test sollen nämlich ge au das anzeigen Herzlichen Glückwunsch! Hab einen schönen Urlaub. Und denk daran, noch einen Termin beim FA zu machen für nach dem Urlaub.

Mitglied inaktiv - 20.07.2023, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Den Termin hab ich am 8.8. ich hoffe das alles gut geht,hatte nämlich bereits 2 FG und das bekleidet einen ständig. Hab auch heute kaum noch Symptome

von Julienmami am 21.07.2023, 06:03



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Ja, sowas prägt. Werde zum Ende des 1.Trimestets bestimmt unruhig werden... Da hilft nur positiv denken und an den Körper glauben. Es war was mit dem Baby und besser früh als kurz vor der Geburt Aber hast Du mal deine Hormone überprüfen lassen? Ein Bekannte hatte damit Probleme und drei FG's, als das mit den Hormonen raus kam wurde sie "eingestellt" und nun feiert das Kind bald den 4.ten Geburtstag. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Muss auch bis zum 9.8 warten zum ersten Termin. Warten wir zusammen. Und nun genießt Du deinen Urlaub

Mitglied inaktiv - 22.07.2023, 07:30