Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Test positiv oder VL

Thema: Test positiv oder VL

Hallo Bin 5 Tage überfällig. Bisher alle Tests negativ. Habe heute mit testamed getestet. Bin mir nicht sicher ob positiv oder nur eine verdunstungslinie. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung damit dass sich die Tage einfach so verschieben?

von Stupsi1 am 31.01.2022, 06:28



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Hihi, habe auch mit diesem Test getestet. Bei mir war es zwar deutlicher aber sehe schon einen positiven Test. 5 Tage ist ja ein Wort … Drücke die Daumen.

von Binimausi am 31.01.2022, 07:36



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Guten Morgen, also ich sehe die 2.Linie.Kam diese denn in der vorgegebenen Zeit? Weißt du ganz sicher wann dein Eisprung war? Die Periode kann sich immer mal verschieben z.B.durch Stress,Krankheit,Impfung.... Ich würde die Tage einfach nochmal testen.Vielleicht war auch die Einnistung etwas später. Wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit kam,sieht es gut aus. Drücke die Daumen.

von Lilo20 am 31.01.2022, 07:40



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Huhu, schaut gut aus :) Wenn du sicher gehen willst dann mach doch morgen mal einen digitalen Test. Dann entfällt das Striche raten. Aber der Test schaut wie gesagt gut aus

von Mamarama am 31.01.2022, 07:52



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Eine 2. Linie ist definitiv da. Aber für NMt +5 etwas schwach. Muss aber nichts heißen evtl hat sich dein ES paar Tage verschoben, Dein Urin war etwas stärker verdünnt( also sehr hell) . Oder du hast einfach von Hausaus ein sehr niedriges HCG level. Sollte jetzt halt ca alles 2 Tage stärker/ dunkler werde. der strich … Oder du gehts zum FA machst einen Blutest und nach 2 Tagen nochmal wenn der HCG- Wert ansteigt schauts gut aus…. Übrigens soweit ich weis ist dieser Test ein 20mi/U also eher ein Frühtest nur noch die 10er sind schwächer…Bei ES+ 19 was du ca bist wenn du 5 Tage überfällig bist liegt das HCG ca bei 626.00 – 1384.00. ( Mittelwert 933) …. aber kann ja sein dass sich dein ES verschoben hat …

von Vanessa-95 am 31.01.2022, 07:56



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Guten Morgen Also mein test war im November auch so , dachte damals ja kaputt Von wegen 1 Woche später wieder getestet und was war, der Strich kam dann richtig fett positiv . Warte mal noch etwas und dann teste nochmal Aber ich würde sagen du bist schwanger

von Gigi2309 am 31.01.2022, 08:30



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Für mich sieht der Test auch gut aus. Klar, 5 Tage nach NMT sollte er stärker sein - ABER wie die anderen schon geschrieben hatten, hat sich evt dein ES verschoben und du bist noch nicht ganz so weit wie du denkst. Daumen sind gedrückt und ich bin zuversichtlich.

von L-M-O-1988 am 31.01.2022, 09:29



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Hallo, man sieht den zweiten Strich, aber der ist für 5 Tage nach NMT zu schwach. Tut mir leid, dass ich dir das so hart sage. Ich würde zum Frauenarzt gehen, nur der kann dir sagen was los ist. Ich habe leider mit genau diesen Tests auch schon falsch positive Ergebnisse erhalten und die waren auch immer so super schwach. Tut mir leid

von Tess! am 31.01.2022, 15:25



Antwort auf Beitrag von Tess!

Oder noch einen digitalen Clearblue machen. Die lagen bei mir immer richtig! Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Eisprung einfach verschoben hat, wie viele hier schon geschrieben haben.

von Tess! am 31.01.2022, 15:37



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe mit meinem frauenarzt gesprochen und soll Donnerstag vorbei kommen falls bis dahin die periode ausbleibt. Habe seit gestern ziehen im unterleib wie vor jeder periode. Mal abwarten. Will mir nicht soviel Hoffnungen machen und bin dann komplett enttäuscht

von Stupsi1 am 01.02.2022, 05:57



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Ich drück dir für morgen die Daumen! :)

von Tess! am 02.02.2022, 20:58