Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Thema: Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen positiven sstest gehabt und war Samstag im Kh wegen schmerzen ( 4+4 ) die Ärztin hat auf dem Ultraschall nicht erkannt. Klar ist es früh aber ist das normal, dass man noch nichts sieht ? Und dann kommt es noch schlimmer, mein Frauenarzt Termin ist er am .. ! Da wir es länger versucht haben und nichts zu sehen war, macht mich das natürlich nervös. Wie soll man das aushalten

Mitglied inaktiv - 09.10.2020, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Ich fühle mit dir, hab meinen auch erst Anfang November. Und so früh ist es nicht außergewöhnlich, dass man nix sieht. Das wird schon.

von IonaLeo am 09.10.2020, 07:21



Antwort auf Beitrag von IonaLeo

Ich wäre froh, wenn ich es bei dem Test belassen hätte. Und jetzt sieht man nichts! Jetzt sitze ich beim Arzt um zu gucken ob man etwas sieht. Doch irgendwie habe ich Angst das man immer noch nichts sieht dann würde es mir ja noch schlechter gehen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2020, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute bei 5+0 und habe erst am 27.10 termin. Bin froh darum, dann sieht man wenn alles gut ist gleich das Herzchen und muss sich da keine Sorgen mehr machen!

von cm2507 am 09.10.2020, 08:43



Antwort auf Beitrag von cm2507

Ja das stimmt. Deswegen habe ich es eben auch dabei gelassen und einen blutest machen lassen. Denn wenn man wieder nichts gesehen hätte, würde es einen noch verrückter machen. Ich denke es ist gut so. Wird schon alles gut sein :)

Mitglied inaktiv - 09.10.2020, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute 5 + 6 und mein erster Arzttermin ist am selben Tag wie deiner. Die meisten Ärzte sehen lieber etwas später nach, damit man gleich erkennen kann, ob das Herz schlägt und die Entwicklung zeitgerecht ist. Also warten, warten, warten ;)

von Jahreszeitenkids am 09.10.2020, 13:41



Antwort auf Beitrag von Jahreszeitenkids

Warten ist so schwierig

Mitglied inaktiv - 09.10.2020, 17:06