Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Test fast weiss heute und regelschmerz

Thema: Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine wundervolle kugelzeit...speiübel ist mir heute auch

von Himbeernmama am 04.04.2024, 08:20



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Gerade deinen Beitrag gelesen und an dich gedacht, alles gute dir

von Jana250 am 04.04.2024, 08:22



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hey, das tut mir sehr leid. Hab dir die daumen gedrückt, das der Strich stärker wird. Ich werde dir in den Januar folgen, heute ist meine Temperatur gesunken und hab auch das typische mens ziehen. Bin echt enttäuscht, hatte diesen Zyklus mal richtig Hoffnung. Wünsche allen hibblern positive Tests und den die schon positiv getestet haben schöne Schwangerschaften.

von Julie1302 am 04.04.2024, 08:29



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Danke schön und mensch das ist ja blöd zu lesen.Ja geht mir auch so dass ich richtig Hoffnung hatte aber ein anderer Monat ist wohl für uns bestimmt ich hänge nochmal meinen test an

von Himbeernmama am 04.04.2024, 08:36



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

von Himbeernmama am 04.04.2024, 08:38



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Nochmal

von Himbeernmama am 04.04.2024, 08:59



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Ich hab ehrlich gesagt nie einen Strich gesehen, das war bestimmt eine VL. Welche Tests waren das ? Presense oder Testamed zeigen gerne mal solche hauchzarten Linien . Ich habe auf dem Foto , nur das eine bearbeitete eine VL gesehen. Deswegen mach dir nichts draus und lass dich damit nicht verunsichern, du warst nicht schwanger . Bis im Januar Bus

von missblabla am 04.04.2024, 10:43



Antwort auf Beitrag von missblabla

Es waren verschiedene .presense; vivede und facelle die letzten 4 tage

von Himbeernmama am 04.04.2024, 11:32