Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Test doch positiv, aber Blutung :(

Thema: Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen, Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden. Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen. Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle Blutung, Mens artig bekommen. Ich denke also, es hatte geklappt und geht aber gerade ab, oder meint ihr es besteht noch Hoffnung?

von Daltry am 03.10.2023, 06:55



Antwort auf Beitrag von Daltry

Oh ja, ruf kurz beim FA an. Viellricht kannst du kurz Blut abgeben gehen.

von Sunshine_bebe am 03.10.2023, 07:41



Antwort auf Beitrag von Daltry

Oh nein... Aktuell kann dir das wohl niemand beantworten. Der Gyn vermutlich auch nicht. Er könnte höchstens schauen, ob man was sieht. Vorsorglich würde ich, wenn ich am deiner Stelle wäre, heute keinen Alkohol trinken. Wenn es so früh abgeht, hat es oft mit der Einnistung oder Chromosomenanomalien zu tun. Leider kann man dagegen nicht wirklich was machen. So oder so, viel Kraft.

von Ameliawilliams am 03.10.2023, 09:19



Antwort auf Beitrag von Daltry

Also ich würde auch zum Arzt gehen - alles gute dir

von Alex33 am 03.10.2023, 09:44



Antwort auf Beitrag von Alex33

Das tut mir leid vielleicht besteht ja noch ein kleiner Funken Hoffnung, dass es nur ein Hämatom ist, dass da blutet...das soll's ja auch immer mal geben. Auf jeden Fall solltest du dir beim FA Blut abnehmen lassen wegen HCG unf und nachschauen lassen, dass es nicht eine Eileiterschwangerschaft ist. Daumen sind gedrückt

von Butzerle am 03.10.2023, 19:31



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Vielen Dank euch allen noch für eure Tipps! ich hatte jetzt einige Tage meine Mens, aber auch noch einen positiven Test, weil sas HCG denke ich nicht schnell genug sinkt. Ich war nun beim Arzt zur Blutentnahme und warte aufs Ergebnis. Hoffe, dass es schnell geht und wir gleich weiter machen können. Es hat Tage gedauert in denen ich mir trotz Blutungen noch Hoffnung gemacht habe. Heute hab ich das Gefühl ich kann loslassen und akzeptieren.

von Daltry am 07.10.2023, 08:15