Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Test 7ssw

Thema: Test 7ssw

Guten morgen Da ich ja das gefühl habe das die Schwangerschaft sich verabschidet durch die braune Schmierblutung wie bei der letzten FG im Mai habe ich heute einen Test gemacht. Ich finde er wird schon schwächer. Gestern sah man eine Fruchthöhle mit Baby aber halt kein Herz da war ich 5+6/6+0

von sabine1991 am 10.09.2021, 09:21



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Oh nein. Mach dir bitte keine Sorgen.. Bei mir war bei 5+6 noch gar kein Baby zu sehen. Und ich hatte auch Schmierblutungen.. Gestern hatte ich einen Termin (7+0) und da war es.. Baby und das Herz Ich glaube nicht, dass der Test Aufschluss über das Fortschreiten der Schwangerschaft gibt. Für mich sind alle 3 Tests fett positiv!!!

von Lisa618 am 10.09.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Ohje du arme. Ich habe auch meine Abgänge teilweise über sst sehen können. Allerdings sehe ich hier keinen farblichen Unterschied auf Deinem Bild. Also ich sehe nicht, dass sie schwächer werden

von Schnuffinchen am 10.09.2021, 10:20



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Nimm doch bitte keine Pipitests um hier zu beurteilen ob sich eine Schwangerschaft verabschiedet. Um den selben Zeitraum wie du hatte ich Schmierblutungen - ist nix passiert. Hab auch lange Tests gemacht - die wurden irgendwann nicht mehr stärker, einige auch schwächer (hab vermutlich viel mehr getrunken).. ausserdem sind die Teile nicht geeicht und haben verschiedene Chargen die sich nicht untereineander so einwandfrei vergleichen lassen. Das bei 6+0 evtl. auch kein Herzschlag zu sehen ist heißt auch noch nichts! In dem stadium reichen wenige Tage!!! um hier den Unterschied in der Sichtbarkeit zu machen. Überlass doch die Diagnose Abort den Fachleuten. Wenn du gestern beim FA warst und es war soweit alles okay und er spricht das nicht an das er da befürchtungen hat. Dann belass es dabei und warte weiter ab. Das HCG ist übrigens zu dem Zeitpunkt so hoch das da 2-3 Tage keinen Unterschied beim Pipitest machen KÖNNEN

von Norelani am 10.09.2021, 10:36