November Mamis

Forum November Mamis 2018

Termin

Thema: Termin

Wir haben jetzt auch unseren Kaiserschnitt Termin. Der Arzt meinte wir wären sehr spät dran. Naja in 1,5 Wochen ist es soweit. Und irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht dass ich schon weiß wann mein Kind zur Welt kommt. Es ist ja auch ein ungewollter ks. Aber da meine Tochter letztes Jahr per notkaiserschnitt zur Welt kam und der Abstand eben so klein ist muss es diesmal auch ein ks werden :( naja ..

von Drejka am 22.10.2018, 23:18



Antwort auf Beitrag von Drejka

Ich kann dich so gut verstehen! Wir haben ebenfalls seit gestern den Termin für unseren Kaiserschnitt Ende November, genauer gesagt am 21. November. Das Gefühl jetzt schon auf den Tag genau zu wissen wann er da ist finde ich total merkwürdig. Und natürlich habe ich auch echt Bammel vor dem Kaiserschnitt. Bei mir ist es ja eine Mischung aus medizinisch notwendigen Kaiserschnitt und freiwilligen Kaiserschnitt, mir war das Risiko zu hoch, dass wir dank meiner Plazenta so oder so operieren müssen und ich dann erst die normale Geburt habe und dann noch die Operation. Vielleicht beruhigt es dich, alle Mamis die ich kenne die eine Notkaiserschnitt hatten und anschließend einen geplanten sagen dass die Erfahrung mit dem geplanten Kaiserschnitt eigentlich sehr entspannt und sehr schön war.

von Muczwuzi am 23.10.2018, 09:54