August Mamis

Forum August Mamis 2018

Termin war super

Thema: Termin war super

Hallo ihr lieben, nachdem man bei mir letzte Woche nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte, war heute ein 1cm kleines Baby mit schlagendem Herzen zu sehen Bin nun erstmal erleichtert und darf in 3 Wochen wieder hin. Sie hat mich eine Woche zurück gestuft, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Beim nächsten Mal bekomme ich meinen Mutterpass und der ET wird wahrscheinlich auf Anfang September gesetzt. Würde aber trotzdem gerne hier bleiben. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

von Melanie81 am 18.01.2018, 09:44



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Super, Glückwunsch Ich muss noch 1,5 Wochen zum nächsten Termin warten und werde schon wahnsinnig. Ich überlege, meinen Arzt anzurufen und schon vorab nach den Blutwerten von letzter Woche, genauer den HcG Wert zu fragen. Man wird bei der Warterei echt noch bekloppt

von _krissy_ am 18.01.2018, 10:21



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Genau so war es bei mir, jetzt ist man dadurch echt erleichtert. Ist doch echt super!

von Joycemomy am 18.01.2018, 10:23



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Ach das ist ja toll!!! Das hätte ich kaum zu hoffen gewagt. Das freut mich sehr!!! Mannometer, den Stein der dir da vom Herzen geplumpst ist konnte man bestimmt noch Kilometerweit hören... Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!!!

von Hannah79 am 18.01.2018, 10:47



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Hey das ist doch super!!! Ich kann dich so gut verstehen bei mir war es genauso! Letzten Dienstag nicht wirklich was da und *tadaa* diesen Dienstag ein 1cm großes Baby mit bubberndem Herzen Wir sind dann bestimmt gleichweit. Ich bin heute zwischen 7+1 und 7+3. Ist noch nicht genau festgelegt und auch im Augustbus.Wann ist dein nächster Termin? Ich darf schon am 01.02. wieder hin

von Acidalia am 18.01.2018, 11:00



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Oh das ist toll. Ja freue mich für dich :-) glaube dir, das du nun mega erleichtert bist. Die erste Zeit ist immer so nervenaufreibend (finde ich). LG und auf eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 18.01.2018, 11:04



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Das ist ja ganz toll. Freut mich sehr für dich. Weiterhin viel Glück und nun eine bissl entspanntere Zeit!

von Aconite am 18.01.2018, 13:15