Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Termin verschoben leider...

Thema: Termin verschoben leider...

Hätte ja heute meinen Termin gehabt, müsste ihn leider verschieben! War total enttäuscht!!!! Aber ging nicht anders und natürlich sind die jetzt erstmal im Urlaub!!! Also nochmal zwei Wochen!!! Aber das gute ist dass man dann hoffentlich viel sieht! Jetzt ne andere Frage!! Seid ihr auch so fertig????? Und was macht ihr??? Ist echt übel!! Fühl mich sooooo schlapp!!! Nehmt ihr noch Vitamine zusätzlich zur Folsäure??? Schönen Abend

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bin auch total müde immer. Was hilft.... Viel ausruhen und schlafen. Ich trink seit 2 Tagen roten Traubensaft und hab teilweise das Gefühl das es etwas bringt, aber kann auch Einbildung sein. Ansonsten hilft nur langsamer machen :)

von engelchen260387 am 21.10.2011, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid mit deinem Termin... Eigentlich kannste dich nur hinlegen, sonst hilft nicht viel. Vielleicht mal ein länger Spaziergang....

von SteffiH. am 21.10.2011, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nunmal so...das wird aber nach der 12. Woche erstmal besser, um dann am Ende der Schwangerschaft wiederzukommen ;-) Mach einfach ruhiger, ich finde der Körper sagt einem jetzt ganz genau wann Pause angesagt ist. Schlaf gut :-)

von Lisine am 21.10.2011, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch seeeeehr müde... Zum Glück muss ich immer erst am späten Nachmittag los. Also bin heute um halb acht aufgestanden, hab mich aber direkt danach noch mal auf's Sofa gelegt :D Und nochmal 1 1/2 Stunden geschlafen. Gestern war ich auch sooooo fertig...

Mitglied inaktiv - 21.10.2011, 10:36