November Mamis

Forum November Mamis 2014

Termin verschieben?

Thema: Termin verschieben?

Hab ja morgen um 17 Uhr den Arzttermin. Jetzt hab ich aber niemanden der in dieser Zeit auf meinen Sohn aufpassen kann. Mein Papa hat selbst nen Arzttermin und mein Freund ist nie vor 18 Uhr zu Hause. Muss ich den Termin wohl vorschieben. LG

von Lewanna am 17.03.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von Lewanna

ich hab meine Tochter immer mitgenommen, wenn es nicht anders ging

von Sprottenmama am 17.03.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich denke, das hängt davon ab, wie alt dein Kind ist. Ich z.B. würde meinen Sohn (2,5 Jahre) nicht mitnehmen. Er würde ja gar nicht verstehen, was da gemacht wird. Ich hätte zu große Angst, ihn total zu verunsichern. Wenn es gar nicht anders geht, würde ich den Termin verschieben. Oder du rufst bei deinem FA an und fragst, ob jemand aus der Praxis während der Untersuchung auf dein Kind aufpassen kann.

von Lola2501 am 17.03.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich hatte meine Jungs auch schon mitgenommen, zuletzt den Kleinen mit 1 1/2. Er durfte während der Untersuchung auf meinem Bauch sitzen und hat so garnix mitbekommen. Ruf doch in der Praxis an und frag was sich da machen lässt. Wird schon öfter vorkommen, daß Frauen ihre Kinder mitbringen!

von Erdnußflip am 17.03.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich nehme meine 2-jährige fast immer mit. Manchmal spielt sie dann mit den Empfangsdamen oder sie spielt auf der Erde oder sie sitz auf meinem Bauch. Da bin ich auch nicht alleine, das machen viele Mamas so.

Mitglied inaktiv - 18.03.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wieso nimmst du ihn nicht mit?

Mitglied inaktiv - 18.03.2014, 08:50