November Mamis

Forum November Mamis 2020

Termin mit vorsichtigem Outing

Thema: Termin mit vorsichtigem Outing

Hallo komme gerade von meinem Termin bei 12+2 es ist alles Prima. NT hat er gemessen und meinte 1.7 alles super und zudem hat es eine wunderschöne Nase. Die Finger, den Magen das Herz. Und ein vorsichtiges Outing aber er meinte auch er müsse sich schon sehr täuschen. Mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an Mädchen wobei ich mir ja doch einen Jungen gewünscht hätte. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind in Team Rosa. Ich bin schockverliebt und einfach nur Glücklich dass alles so gesund aussieht. Achja ich habe jetzt eine Pauschale von 50 Euro bezahlt und es wird jedes mal geschallt. Die NT hat jetzt auch nichts extra gekostet aber er meinte die macht er immer mit. So jetzt heisst es wieder 4 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin LG

von Bicchierina am 12.05.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von Bicchierina

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ! Ich muss noch bis Montag warten, hab da Ersttrimesterscreening und hoffentlich auch ein Outing. Vor allem möchte ich, dass es gesund und munter ist... aber auch ich hab das Gefühl es wird ne Püppi

von Muckeline81 am 12.05.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von Bicchierina

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen Wir sind auch überraschend Team Rosa,dachte ich bin eine Jungen Mami

von Din8899 am 13.05.2020, 08:41



Antwort auf Beitrag von Bicchierina

Toll das alles in Ordnung ist. Wow so früh schon ein Outing. Herzlichen Glückwunsch. I

von Sissi04 am 13.05.2020, 09:34



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ja ich war sehr überrascht. Mein Mann war dabei und war gespannt ob man schon was sieht. Da meinte ich noch dass wir da sicher bis zum nächsten Termin warten müssen. Aber es war wirklich Wahnsinn was man da schon alles sieht und als er dann auf 4d gestellt hat war es schon sehr deutlich.

von Bicchierina am 13.05.2020, 09:52



Antwort auf Beitrag von Bicchierina

Super. Herzlichen Glückwunsch

von Chrisi90 am 13.05.2020, 12:26



Antwort auf Beitrag von Bicchierina

Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe nächste Woche auch auf ein Outing.

von Sunnyani am 13.05.2020, 13:32