Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Termin heute

Thema: Termin heute

Hey meine lieben, Der Termin hat mir einiges an Nerven und Angst abverlangt. Erst sass ich 1, 5 Stunden im Wartezimmer und mir wars kotzübel, weil ja voroge Woche bei 5+3 nur die Fruchthöhle zu sehen war. Ihr hattet mich dahingehend aber ja wirklich etwas beruhigt. Bis zu der warterei. Dann wars so weit, vaginaler Ultraschall.... und was war,..... wieder nur die Fruchthöhle, kein Herz zu hören oder sehen. Dann sollte ich mich anziehn... in dem Moment wars mir wirklich sowas von schlecht. Hab mich angezogen, setzte mich auf den Stuhl, dann sagte er... nein nein, leben Sie sich auf die liege, ich verauch von der Bauchdecke aus..... Und siehe da,.... ein e Bohne, und das Herz schlug, ich war dermassen erleichtert, ich kanns keinem sagen, die erste Vorsorgeuntersuchung habe ich nun am 29.4. Bin wohl momentan noch Zeitgerecht bei 6+4.

von Keschdin am 15.04.2021, 17:07



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Oh mein Gott, das liest sich wie ein Thriller... bis zum Schluss Spannung gehalten! Freu mich sehr für dich! Das ist wundervoll!

von Alex33 am 15.04.2021, 17:21



Antwort auf Beitrag von Alex33

So kam ich mir auch wirklich vor, wie in dem Film... Vielen dank

von Keschdin am 15.04.2021, 17:34



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Wow. Das ist ja wirklich ein Thriller! Umso mehr freut mich der Ausgang deines Erlebnisses. Bist du so schlank, dass man das gut machen konnte? Ich dachte immer, man sieht über die Bauchdecke gar nichts so früh. Oder sitzt es ungünstig für den vaginalen Schall?

von sanne87 am 15.04.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich bin im normalbereich vom Gewicht. Schwabbelbauch ist vorhanden. Habe ja schon 2 Jungs, und ich war auch der Meinung, dass das schallen über den bauch erst so ab der 12. woche geht. Aber,.... wieder was dazu gelernt. Vielen dank

von Keschdin am 15.04.2021, 18:13



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Echt spannend!

von sanne87 am 15.04.2021, 18:52