Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Termin gestern und Vormilch

Thema: Termin gestern und Vormilch

Ihr lieben Gestern hatte ich wieder einen Termin beim Gyn und er war rundum zufrieden. Es bleibt beim Jungenouting unser kleiner wollte allerdings sein Gesicht nicht zeigen und hat uns stattdessen nur den Vogel gezeigt. Er ist eben genauso frech wie seine Mutter Gerade ist mir aufgefallen, dass etwas durchsichtige Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen kommt. Ich hoffe, das wird nicht zu viel und ich muss schon in der Schwangerschaft Stilleinlagen tragen hat jemand von euch ähnliches? Liebe Grüße

von Sara2107 am 10.08.2022, 23:14



Antwort auf Beitrag von Sara2107

Das klingt doch super Unser kleiner wollte heute sein Gesicht auch nicht zeigen. Aber Hauptsache, es ist alles gesund und munter. Das mit der Flüssigkeit habe ich auch. Das könnte Vormilch sein, das ist normal . Manchmal bildet die Brust auch ein Sekret um die Brustwarze zu fetten und vorzubereiten. Alles ganz normal

von TheRoad97 am 11.08.2022, 00:52



Antwort auf Beitrag von Sara2107

Ja, ich hab das auch. Seit ca 3 Wochen muss ich mir täglich angetrocknete Vormilch von der Brustwarze entfernen. Das ist die 3te Schwangerschaft, aber das erste mal das ich schon so früh was habe. Kam sonst immer später. Beim großen dafür allerdings sehr viel. Also spät, so um die 36/37te Woche, dafür lief es aber wie ein aufgedrehter Wasserhahn

von mausebär2011 am 11.08.2022, 01:04



Antwort auf Beitrag von Sara2107

Hi. Ich hab seit der 17 ssw Vormilch

von Jessicazeug am 11.08.2022, 08:31