Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Thema: Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute hatte ich wieder einen Termin und wäre lt. Rechnung bei 6+2. Im Ultraschall war dann nur eine Fruchthöhle von 12 mm die in diesen Tagen gewachsen ist. Er versuchte mich trotzdem zu beruhigen und sagte mir, dass das zu diesem Zeitpunkt von der Woche her nicht so leicht auszurechnen sei da sich der Eisprung nicht genau berechnen lässt sondern sich auch paar Tage nach hinten oder nach vorne verschiebt. Bei meinem Sohn war ich da einfacher gestrickt weil ich nicht sofort getestet hatte obwohl die Mens ausblieb. Bei ihm war ich bei 5+4 das erste mal beim Arzt und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen und bei 6+4 sah man ihn dann genau mit Herzschlag. Warum beruhigt mich dieses Wissen so überhaupt nicht ?

von Nad1234 am 09.06.2017, 14:59



Antwort auf Beitrag von Nad1234

Ich habe eine Gleichgesinnte... bei mir sieht es ganz genau so aus. Habe am 26.5. genau wie du positiv getestet. Meine letzte Mens war am 22.4. aber beim Termin am Montag sah man bisher nur die fruchthöhle und wohl der Arzt auch den dottersack. Das ist schon ne ganz schöne Zerreißprobe, aber ich bin mir sicher beim nächsten Termin gehen auch wir beide fröhlich raus :)

Mitglied inaktiv - 09.06.2017, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine Höllenfahrt! Und jedesmal wieder das lange warten auf den neuen Termin. Bei mir war der Letzte Tag der Periode am 26.04.2017. Allerdings war mein Zyklus nie gleich. Sondern mal 33 Tage, mal 30 Tage oder mal 29 Tage. Daher kann ich nicht sagen dass ich beim Testen am 26.05. Schon am NMT war oder ob es noch davor war. Alle Schwangerschaftstests an diesem Tag vielen SEHR schwach aus und das positiv zeigte sich erst nach guten 5 Minuten. Ich wünsche dir dass du beim nächsten mal Herzschläge zu sehen bekommst. Lass dich knuddeln.

von Nad1234 am 09.06.2017, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also so lange sich alles im normalen tempo weiter entwickelt sollte man entspannen. Ich weiß das es sauschwer ist. Eigentlich wäre der ET bei mir der 27.1. gewesen, aber der verschiebt sich locker um 10-12 Tage nach hinten. Aber ansonsten sieht doch alles gut aus. :) lass dich nicht stressen. Ich bin sicher wir sehen unsere Knirpse bald und sind dann überglücklich!

Mitglied inaktiv - 09.06.2017, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das wünsche ich mir so sehr wie ich es dir wünsche. Also auf jedenfall Daumen drücken.

von Nad1234 am 09.06.2017, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vertraue da auf den Arzt und solange er nichts anderes sagt, wird das auch alles in bester Ordnung sein :)

Mitglied inaktiv - 09.06.2017, 16:43



Antwort auf Beitrag von Nad1234

Huhu hier das selbe, letzte Mens 28.4. ,habe Zyklen von 28 eher selten bis 37 Tage, meist eher 30 bis 34. Es passt mit ausmessen der fruchthöhle, nur ist sie leer. Heute 5+5 hatte mal die anderen Mutter pässe durch geschaut und bei meinen kleinen War das auch so die Zeit. Bei den großen gab's noch nicht so tolle US Geräte da sah man so früh kaum was. Und da War ich total relaxt heute macht mich sowas total nervös auch. Jedoch liegen wir doch voll im rahmen

von rimaha4 am 09.06.2017, 15:52