November Mamis

Forum November Mamis 2021

Termin beim Fa gehabt

Thema: Termin beim Fa gehabt

Hallo ihr lieben . Ich hatte mich länger nicht gemeldet . Zu viel um die Ohren gehabt . Dazu diese Übelkeit und Müdigkeit Nocken mich etwas aus . Vorneweg ,unseren Krümmel geht es richtig gut . Alles absolut zeitgerecht . Das Herz schlägt und die Ärztin sagte " es bewegt sich " mir Laufen bei dem Satz noch immer die tränchen. Ich hatte heute nicht mit sowas gerechnet. Meine nüchtern Werte bekomm ich nicht ganz runter. Nächste Woche ein Diabetologen und dann starte ich mit Langzeit Insulin wieder . Mein Blutdruck ist top . Die Umstellung auf das andere Medikament lief also super. Heute gab es den Mutterpass. Ich durfte auch den Herzschlag Filmen. Doch vor lauter Nervosität machte ich 2 Bilder

von rimaha4 am 08.04.2021, 12:51



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Und ein Bild

von rimaha4 am 08.04.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Wie schön, wir haben uns schon n bissel gesorgt. Prima, wenn alles gut ist.

von Knautschi81 am 08.04.2021, 14:42



Antwort auf Beitrag von Knautschi81

Super das freut mich. Man fiebert immer richtig mit

von Julienmami am 08.04.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Das sind ja mal gute Nachrichten . Schön! Du hast wenigstens schon mal ein Bild vom Krümel. Ich habe nicht dran gedacht, zu fragen, ob ich fotografieren darf.

von Orlina am 08.04.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von Orlina

Bild bekomm ich immer bei ihr . Das find ich so klasse . Wegen Filmen hab ich sie gefragt heute ,für den Papa. Ich trottel hab jedoch Bilder gemacht . Einmal für Start und Ende. Ich war so nervös und überrascht .

von rimaha4 am 08.04.2021, 19:16