November Mamis

Forum November Mamis 2021

Termin am Freitag

Thema: Termin am Freitag

Hallo, bin diese Woche in der 7.Ssw und hab am Freitag einen Termin bei einem unbekannten Fa. Ich möchte einen Ultraschall machen lassen, da ich momentan das Gefühl habe mal wieder eine FG (MA) zu haben.Meine Ärztin will erst später einen US machen, aber ich kann irgendwie nicht warten. Hab keine Symptome außer gelegentlich Brust spannen. Außerdem war mein Hcg in Woche 5 mit 700 ziemlich niedrig oder? Bei meiner letzten FG hatte ich permanent Übelkeit, das vermisse ich jetzt grad. Meint ihr man kann am Freitag schon was auf dem US erkennen? Bin dann 6+5. Ein schlagendes Herz würde mich sehr beruhigen. Und zahlt die Krankenkasse einen extra US überhaupt oder nur die 3 vorgesehenen? Danke

von Anxunamun am 06.04.2021, 20:24



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

Also bei mir sah man in bei 6+2 nur eine Fruchthöhle weswegen ich gefühlt um kam vor Sorge. Ein frühes Sono müsste übernommen werden denke ich zur Feststellung der Schwangerschaft. Drücke dir die Daumen.

von Muckelerna am 06.04.2021, 20:52



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

Guten Morgen bei mir wurde an 6+2 der erste US gemacht, dort konnte man bereits den Herzschlag sehen Die Kosten für den zusätzlichen US wurden von der KK nur aufgrund eines Zusatzprogramms (DAK Willkommen Baby) übernommen. Alles Gute für deinen Termin

von Franzis am 07.04.2021, 07:06