Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Termin Gyn

Thema: Termin Gyn

Wir waren heute zur kurzen Kontrolle, die mein Gyn netterweise alle 2 Wochen zu meiner Beruhigung macht Sieht alles top aus Bin sooooo glücklich! Morgen Kugeln wir dann in die 10 ssw und in 2 Wochen haben wir schon das ersttrimester screening Mädels noch 3 Wochen, dann ist die kritische Zeit rum, kann’s kaum glauben und hoffe, dass auf dem letzten Meter nichts mehr passiert Wie sieht’s bei euch so aus?

von Lizzie am 12.07.2021, 12:45



Antwort auf Beitrag von Lizzie

von Lizzie am 12.07.2021, 12:47



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Dann sind wir exakt gleich weit. Wurde heute auch auf 8+6 datiert. Also morgen der Sprung in die 10. Woche. Allerdings war ich höchst irritiert das sie mich in 2 Wochen und dann nochmal in 2 Wochen sehen will :-o Auf Nachfrage erklärte sie mir das wäre bis zur vollen 12 Woche mittlerweile völlig normal das die Termine alle 2 Wochen sind. Dann alle 4 Wochen und später wieder alle 2 Wochen. Kannte ich so nicht... irgendwie

von Norelani am 12.07.2021, 13:05



Antwort auf Beitrag von Norelani

Ja das macht jeder Gyn irgendwie anders. Meiner gibt normalerweise einen Termin in der 8 ssw zur Feststellung und dann nach 4 Wochen wieder zum großen Screening. Danach dann alle 3 Wochen bis zur 30 ssw und ab da dann alle 2 Wochen. Hast du dann in 2 Wochen auch das Screening? Wie sieht dein Krümel aus auf dem Ultraschall?

von Lizzie am 12.07.2021, 13:24



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Hallo, so wie ich das verstanden hab hab ich in 2 Wochen dann quasi den 1. großen Ultraschall. Das heute und letztes Mal hat sie oben als Randnotiz vermerkt. Ist jetzt 2,24cm "groß" herzchen schlägt kräftig. Schön viel Platz in der Fruchtblase und alles super soweit. Der Knirps sah aus wie der klassische Gummibär. Tatsächlich hab ich fast identisches Bild von meiner Tochter damals bekommen. ich stell die Ultraschallbilder allerdings nicht mehr ins Netz weil wie man etwas weiter unten sieht das mit dem Bildraub schon krass ist.

von Norelani am 12.07.2021, 13:37



Antwort auf Beitrag von Norelani

Hab’s mir gerade durchgelesen, krass manche Leute sind echt unmöglich…

von Lizzie am 12.07.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Ich mache 3 Kreuze wenn die Zeit rum ist

von Murmel2022 am 12.07.2021, 15:23