Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Termin Feindiagnostik

Thema: Termin Feindiagnostik

Guten Morgen waren gestern bei der Feindiagnostik Also baby is so wie es sein soll 1010g, 34 cm Das einzige was a gesagt hat dass a manchmal in da Vorkammer vom Herz so an kleinen stolperer manchmal drin hat.... I soll Mir jetzt aber keine Sorgen machen des is fürs kind nicht schlimm und betrifft a ned direkt das herz... Und oft vergeht des a wieder wenns herz reifer is... In 5 Wochen soll ich nochmal kommen... Aber natürlich macht man sich Gedanken und sorgen... Kennt das vll jemand?

von Sandy591 am 01.03.2019, 07:35



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hallo Gab es einen Grund für die "späte" Feindiagnostik? Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. 5 Wochen warten ist natürlich wirklich hart, aber wenn die Ärztin sagt das du dir erstmal keine Sorgen machen sollst, dann versuche darauf und auf dein Kleines zu vertrauen. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Liebe Grüße

von Sissi04 am 01.03.2019, 08:55



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ich bin etwas dicker und meine Frauenärztin tat sich immer etwas schwer das Herzchen zu sehn weil mein kleiner sich immer so dreht und versteckt... Und dort wo sie mich hin überwiesen hatte musste ich warten bis sie mich dazwischen schieben konnten ja stimmt das warten kann einen verrückt machen aber du hast recht ich vertrau auf mein Baby

von Sandy591 am 01.03.2019, 09:05



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hmmm kenne ich nicht doch wenn die Ärzte sagen, dass es kein Grund zur Sorge ist, würde ich versuchen darauf zu vertrauen. Drücke die Daumen das es sich alles positiv entwickelt und in 5 Wochen einfach alles gut ist.

von Schafinchen am 01.03.2019, 09:33



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Ich hatte mal bei meinem ersten Sohn auch Herz stolpern am und das zweimal beim Ultraschall aber das war wesentlich später... an Ende als er auf der Welt war, war davon nichts mehr zu sehen bzw. da. Meine Ärztin hat auch gesagt dass es wohl öfters mal vorkommt. Früher worde nie so viel untersucht wie heute... also wie gesagt am Ende war alles gut und man konnte bei ihm nicht sagen warum.

von Fideltrine am 01.03.2019, 09:40



Antwort auf Beitrag von Fideltrine

Ich danke dir für deine Antwort

von Sandy591 am 01.03.2019, 09:52



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Schön das alles gut war Ich würde mir auch erstmal keine Sorgen machen, es wird sicher alles gut !

von KleineMami30 am 01.03.2019, 14:17