April Mamis

Forum April Mamis 2020

Teilen 😍

Thema: Teilen 😍

Oh ich muss euch das erzählen, das war gestern soooo mega süß tut mir jetzt schon leid, wenn es sich ein bisschen schnulzig anhört Wir waren gestern Abend auf dem Biergarten und neben uns war eine Familie mit einer 2 Jährigen. Josephine habe ich im Kinderwagen gehabt und da ich noch nicht wusste, was ich bestelle, ob sie es mitessen kann oder nicht, und sie aber schon Hunger hatte, habe ich ihr einen kleinen länglichen aber schmalen Keks gegeben. Das Mädchen neben und war etwas quengelig gewesen und Josephine hat sie beobachtet und aß dabei ihren Keks. Auf einmal wollte sie den Keks dem Mädchen schenken, das wollte ihn aber irgendwie nicht und dann fing Josephine an mit ihren Fingern an dem Keks rumzupopeln. Ich dachte oh man jetzt hat sie keinen Hunger mehr und saut den Kinderwagen ein. das macht sie nämlich daheim dann immer wenn sie keinen Hunger mehr hat. Auf einmal hatte sie aus dem Keks zwei Stück gemacht und wollte die zweite Hälfte dem Mädchen schenken und das andere selbst essen ich bin sooo geschmolzen das war soooo süß da wollte sie wirklich ihren Keks mit dem Mädchen teilen. Und meine Freundin so, na ihr lebt es wahrscheinlich der Josephine vor indem ihr beim Essen das Brot zb brecht und ihr dann ein Teil gebt und selber das andere. Und es stimmt, sie lernt echt mit beobachten und nachahmen. Oh Gott

von sweeetsunny am 09.07.2021, 06:43



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Mega süß Und unglaublich toll, dass sie von sich aus dem Mädchen ,,helfen“ wollte!!!!!!

von Dani3112 am 09.07.2021, 11:25



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Huhu, in so Situationen ist man einfach stolz wie Bolle Sehr süß

von Louisa16 am 11.07.2021, 15:31