Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

@Teetante05 und @Mauskeks24 :)

Thema: @Teetante05 und @Mauskeks24 :)

ich hoffe die namen sind so richtig geschriebeb! wollte mal fagen wie es bei euch aussieht? schon getestet?? @Teetante ich bin grad bei eisprung+7 hatte mich falsch verrechnet,hatte erst "letzten dienstag" meinen eisprung laut eisprungrechner im i-net! hoffe auf positive nacrichten :) lg

von Refya am 03.09.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Refya

Hey refya Auch ich hab mich verrechnet bin auch erst bei ES+7. war gestern um Blut abzunehmen morgen hoffe ich auf gute Ergebnisse die Tempi Kurve ist auch schön oben so zwischen 36,7und 36,9. hoffe es hat geklappt. Und wie schaut's bei dir aus?

von Teetante05 am 03.09.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von Refya

huhu ja ich habe 3 x getestet, weder meine Tage noch positiv getestet warte die Woche noch ab, dann gehe ich zum FA. brauche wohl erstmal einen geregelten Zyklus. Mannoooo

von mauskeks24 am 03.09.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von mauskeks24

ohjeee,schade! aber vlt wird es ja was,meine freundin zb. hatte auch negativ getestet als ihr mens ausgeblieben ist und war trotzdem schwanger :) ich drück dir die daumen :) lg

von Refya am 03.09.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von Refya

oh,na dann sind wir ja gleich weit :) dass hört sich gut an ich drück dir weiterhin meine daumen ;) also ich fühl mich noch ganz normal kein ziehen kein nichts :S ich darf frühestens am sonntag testen aber ich denke ich warte noch ab bis nächsten dienstag :) lg

von Refya am 03.09.2013, 11:11