Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Technikfrage

Thema: Technikfrage

Hallo Im-Gehen-Stillerinnen, ich muss ja zugeben, ich finde die Vorstellung faszinierend! Ab und an mache ich das ja auch, wenn es sich nicht vermeiden lässt - das sind dann aber immer nur ein paar Schritte. Mit Müh und Not (und krummem Rücken) sorge ich dafür, dass Emilia weitertrinken kann (was nicht immer klappt) und dass ich sie nicht fallen lasse (was zum Glück bisher immer geklappt hat...). Ihren Kopf in der Armbeuge, die Hand im Rücken, mit der anderen Hand stütze ich zwischen den Beinen hindurch den Po. Um nur eine Hand dafür zu nehmen, scheint mir mein Arm doch etwas zu kurz...? Wie ich da noch eine Hundeleine halten oder den Kinderwagen schieben könnte, ist mir schleierhaft. Wie macht Ihr das nur??? Über Erklärungen würde ich mich freuen! Liebe Grüße, Mömpel

von Mömpel am 10.06.2009, 20:39



Antwort auf Beitrag von Mömpel

büdde und mit der unteren Hand wird der KiWa geschoben, während die kleine halbe auf dem KiWa Griff liegt Grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wow....ich finds super,muß ich echt sagen!! Werd mal anfangen zu üben

von Maja 27 am 10.06.2009, 22:06



Antwort auf Beitrag von Mömpel

*nick* Ich machs auch so wie Katrin, mit der unteren Hand wird die Leine gehalten und der Wagen geschoben. Und das Kind liegt zum Teil auf dem Kinderwagen, bei meinem Wagen leg ich mir dazu das Kissen, was ich als Decke im Wagen habe so vorne auf den Kinderwagen Griff...ich mach morgen auch mal ein Foto (wenns nicht wieder regnet)

von Raniel am 10.06.2009, 22:15



Antwort auf Beitrag von Raniel

Ja super...her mit den Fotos Bin schon gespannt!

von Maja 27 am 10.06.2009, 22:26