November Mamis

Forum November Mamis 2016

Taxi, bitte

Thema: Taxi, bitte

Ich weiss nicht, ob ich frustriert, enttäuscht oder einfach nur wütend sein soll. Aufgeben wäre auch ne Idee. Drei Tage lief alles gut. Jetzt zahnt sie wieder stark, ist richtig angepisst heute und wütend. Gut, alles normal, ist eben so, hat ja auch zahnweh Aber jetzt kommt's: sie röchelt, irgendwas ist in der Nase und?! Genau, das Auge eitert, ist rot und verklebt, wenn es nicht überläuft. Ich fass es nicht. Solche Hoffnungen in die OP und sie bekommt drei Tage nach absetzen der Medis eine Augenentzündung Wie immer. Also alles normal Antibiotische Tropfen bis sie 18 ist.

von AmyBell am 19.07.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Darf nicht wahr sein.. Lass dich mal drücken

von buburuza am 19.07.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh nein! Also das fände ich aber wirklich auch sehr enttäuschend. Das tut mir sehr leid! Aber solang die Tropfen ihr helfen, wäre es für mich okay. Das sind ja keine Zustände. :(

von Kimi96 am 19.07.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das ist jetzt nicht wahr!!!! Hast du schon mal in Erwägung gezogen zu einem Heilpraktiker zu gehen?

von Janine34 am 19.07.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von Janine34

Achhherjeh Was ein Mist Gibt es vielleicht noch andere Methoden um das in Griff zu bekommen ? Oh man.... Hoffe mit den Zähnen gehts bald wieder besser

von Dezembärchen am 19.07.2017, 22:26



Antwort auf Beitrag von Janine34

Nee. Es gibt keine wirklichen Alternativen. Wenn es Bakterien sind, hilft nur ein gutes Immunsystem und Antibiotika. Ne Bindehautentzündung ist wirklich mieß, das weiss ich jetzt selber leider sehr genau Durchhalten bis es besser wird. Wie bei 12 Blähungen am Anfang, irgendwann wirds gut sein. Andere Kids haben ständig Erkältungen, Fieber....sie hatte selbst mit Kita bisher nur einen leichten Schnupfen. Jeder trägt sein Päckchen ;)

von AmyBell am 19.07.2017, 23:23



Antwort auf Beitrag von AmyBell

aaaaaah das darf doch nicht wahr sein Wie kann das sein? Man muss doch was tun können!!!! Ich drücke euch und denke an die kleine Maus. Hoffe ihr findet ganz bald eine Lösung dass sie sich nicht so plagen muss

von Sarahlita am 19.07.2017, 22:32



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ach Mädels. Noch steht das endgültige Urteil aus, aber ich bin inzwischen ja Bindehautexperte Es könnte sein, dass sie zu doll gerieben hat, weil sie müde ist, dass es von dem leichten Schnupfen kommt, den sie wohl hat, dass sich noch alter Schleim beim Baden und Niessen gelöst hat....... Oder das Auge ist einfach noch sehr anfällig und hat irgendwas mitgenommen. Ich habe ja auch Monate gebraucht, bis ich nicht mehr jede Entzündung mitgemacht habe. Die Membran ist ja erst seit 8 Tagen auf, also quasi Geburt +8. Vielleicht muss das Auge jetzt durch die Wochen durch, die jedes neugeborene Auge an Anfang hat. Vielleicht, hätte, wäre, wenn, morgen weiss ich es genau Vielleicht reichen desinfizierende Augentropfen für ein paar Monate. Es gibt WIRKLICH schlimmeres. Ich hatte nur gehofft, dass jetzt mal Schluss ist mit Kinderkacke und nur noch der ganz normale Wahnsinn auf uns wartet, wie Phasen, Schübe und Zähne Egal. Mutti braucht manchmal eben ein mentales Taxi PS: Wunderheiler Druiden, Scharmanen, Teufelsaustreiber und Anbeter und Elvis Re-Inkarnationen sind trotzdem liebend gern willkommen - no questions asked

von AmyBell am 19.07.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh man ey , ich fühl da richtig mit ! Klar , es gibt immer schlimmeres. Aber das ist schon scheisse genug, ich mein wenn es ständig entzündet ist , kann da ja auch irgendwann mal was futsch gehen. Ich hoffe das es besser wird, und das jetzt nur ein Rückschlag wär. Gute Besserung und auf baldige Genesung Toi toi toi !

von pjulenni am 20.07.2017, 03:57