Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

taufe

Thema: taufe

Was zieht ihr euren kleinen zur Taufe an ? War heut mal in der Stadt,hab aber nichts gefunden..... Gerne auch Bild :-)

von timpani1 am 09.10.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von timpani1

ist von Bon P... Hab noch vom DM ein gestricktes Jäckchen drüber auch in Dunkelblau, eine weiße Mütze und Taufschühchen von Baby Walz. Dann bekommt er noch ein Ansteckblümchen - fertig. Das 3-Teilige Set hat 25,00 Euro, Jacke, Mütze und Schuhe nochmal um die 40,00 Euro gekostet...

von schneeflocke2014 am 09.10.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von timpani1

Hey! Ich hab zwei Outfits zur Wahl aber ich denke, es wird das weiß/graue zur Taufe und das bunte anschließend zum Geburtstag von Opa!

von Eva88 am 09.10.2014, 23:22



Antwort auf Beitrag von Eva88

2. outfit

von Eva88 am 09.10.2014, 23:22



Antwort auf Beitrag von timpani1

Carlo hatte einen Einteiler an, ich mag das nicht wenn das immer alles so rausrutscht und unbequem ist. Dazu waren noch Stoffschuhe, eine weiße gehäckelte Jacke mit passender Mütze! Hab nur ein Foto wo er den Anzug trägt... Wir haben es in Polen gekauft, wohnen dicht an der Grenze und die haben tausend süße Sachen :-) LG

von mamanoel am 10.10.2014, 07:09



Antwort auf Beitrag von timpani1

Wie goldig Carlo wieder schaut Wir hatten ein taufkleid aus der Familie. Das hatte schon meine mum und ihre Geschwister an. Ist ein großes Hängerchen quasi mit einem Unterkleid das man über einen Strampler oder so zieht. So ist es eigentlich auch nicht unbequem. Nach Kirche und Mittagessen waren wir zum Kaffee und Kuchen daheim und ich hab sie gleich komplett umgezogen. Das "antike" taufkleid hab ich ihr im Restaurant schon ausgezogen. Hab vor kurzem den vertbaudet Katalog mal durchgesehen, ich glaube die hatten auch süße festliche Sachen... LG

von Blums am 10.10.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von timpani1

Das auf dem weißen Kissen bin ich damals und das andere im Korb ist Elisa-Marlene heute ;) Das Kleid ist noch recht lang hängt also im kompletten noch runter... LG

von Blums am 10.10.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von Blums

Ich weiß ja nun nicht wie dein Mann aussieht, aber ich behaupte mal das eure Kleine ganz und gar die Mama ist. Das ist ja Wahnsinn, diese Ähnlichkeit....

von mamanoel am 10.10.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hätt ich jetzt auch gedacht - ganz die Mama

von schneeflocke2014 am 10.10.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von timpani1

Ja stimmt schon Die Lippen und das Kinn hat sie voll vom Papa ;)

von Blums am 10.10.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von timpani1

Danke für eure Bilder.....bei verbaudet und otto hab ich mehreres endeckt Bestellt mir mal einiges @Blums- Wahnsinn diese Ähnlichkeit,sie sieht noch so zart aus @mamanoel- wirklich praktisch und schoen der einteiler @eva-wuerde auch Kombination eins waehlen @Schneeflocke -is echt niedlich,sieht er doch viel erwachsener aus,oder?

von timpani1 am 11.10.2014, 10:02