Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Symptome

Thema: Symptome

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage… es ist meine erste Schwangerschaft und das mit einer Icsi. Ich befinde mich in der 6+0 ssw. Vor gut einer Woche hatte ich noch ein Ziehen in der Brust oder vereinzelt im Unterbauch. Seit ein paar Tagen merke ich gar nichts mehr. Die Brust fühlt sich „voll“ an. Aber sonst geht es mir als wäre nichts besonderes. Hat hier jemand Erfahrung? Mache mir ein Bisschen Sorgen. Meinen ersten Ultraschall hab ich am 17.9 (gefühlte Ewigkeit!!) Die beiden Male, wo der HCG Wert gemessen worden ist, war alles super. Lieben Gruß!

von Sommerwiese! am 08.09.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von Sommerwiese!

Hallo:) Bei mir ist es ähnlich, die ersten zwei Wochen hatte ich stark mit Müdigkeit und unterleibskrämpfen zu kämpfen. Seit 2 Tagen etwa habe ich kaum noch Symptome. Übelkeit habe ich auch noch nicht (die hat bei meinem Sohn 2017 auch in der 6. Ssw angefangen). Aber ich sehe das ganze entspannt, und wenn bei dir sogar der hcg gemessen wurde, dann ist ja alles super. Freuen wir uns noch über die wenigen symptomlosen Tage :D

von Ina1988 am 08.09.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sommerwiese!

Hallöchen Hört sich doch noch ganz normal und gut an. Spannung in der Brüste hat ich jetzt beidesmal nicht, nur die Übelkeit isch schon wieder da. Bekomme nichts runter Würde mir keine grossen Sorgen machen, Symptome kommen und gehen. In 10 Tagen siehst du dann schon dein Krümmel

Mitglied inaktiv - 08.09.2021, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank! Es stimmt man sollte sich über die Symptom arme Zeit freuen. Aber irgendwie versucht man sich doch daran fest zu halten. Freut mich zu hören, dass es bei euch ähnlich ist! Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit!

von Sommerwiese! am 08.09.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von Sommerwiese!

Mir geht's so wie dir. Es ist meine erste SSW nach der 4. ICSI, bin in der 7. Woche und habe am Montag endlich meinen US. Ich merk nur immer ein bisschen Ziehen im Unterleib und immer mal wieder Schwindel. Die Brüste fangen jetzt langsam an etwas weh zu tun, aber aus Erzählungen hab ich mir das ganz anders und viel heftiger vorgestellt. Und ich bin ein bisschen müde, aber nicht wirklich. Wir sind aber auch gerade im Urlaub und ohne jeden Stress. Aber wenn ich das mit der Müdigkeit nach einem Frühdienst vergleiche( bin Krankenschwester) dann ist die quasi nicht vorhanden. Ich hoff jetzt einfach mal, das Montag alles gut ist und wir einen Herzschlag haben

von Carina. am 09.09.2021, 08:07



Antwort auf Beitrag von Carina.

Hey ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen! Ich kann es auch kaum aushalten…

von Sommerwiese! am 09.09.2021, 18:03