Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Symptome werden weniger 7.ssw

Thema: Symptome werden weniger 7.ssw

Hallo zusammen, ich bin gerade einfach total überfordert. Ich bin aktuell wieder schwanger bei 6+3 doch die Symptome wurden die letzten Tage immer weniger. Heute verspüre ich gar keine Symptome mehr Ich hatte in diesem Jahr bereits ein MA und 2 Abgänge in der 5ssw. Kennt sich jemand von euch damit aus? Das die Symptome so früh einfach verschwinden? Ich meine damit nicht, dass meine gar keine Symptome hatte sondern gezielt welche hatte die so früh wieder aufgehört haben, wo dann doch alles in Ordnung war? Ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meiner FA da sah man die fruchthöhle, den dottersack und auch den Embryo mit 4,6mm. Leider war aber noch kein Herzschlag zu hören. Vielen Dank für Antworten

von Beccy93 am 13.09.2021, 14:46



Antwort auf Beitrag von Beccy93

Huhu, Ich persönlich hab zur Zeit quasi gar keine Symptome, aber ich hab von Freundinnen schon alles gehört. Ganz schlimm, plötzlich weg, dann wieder da. Gar nix, dann plötzlich non stop. Gefühlt die ganze Zeit Symptome, egal welche Woche. Da war echt alles dabei. Auch was die Symptome betrifft: Brüste kribbeln/ schmerzen, Übelkeit, Ziepen im Bauch, extreme Müdigkeit... Ich glaub irgendjemand sagte es hier schon: das alles gibt keinen Rückschluss darauf, ob die Krümel sich gut und zeitgemäß entwickeln. Wir müssen einfach guter Hoffnung sein Ich kann deine Nervosität aber gut verstehen! Ich kann's auch kaum erwarten das Herz schlagen zu sehen

von Libelle_3 am 13.09.2021, 20:10



Antwort auf Beitrag von Beccy93

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, vor allem weil du schon ein paar Abgänge hattest. Aber wie Libelle bereits sagte, Symptome sagen gar nichts über den Zustand einer SS aus. Ich habe hier schon so oft gelesen, dass Symptome einfach verschwinden oder weniger werden, später aber wiederkommen. Das muss gar nichts bedeuten. In meinem Fall war es umgekehrt. Ich hatte eine MA, aber Symptome ohne Ende. Bis zum Tag des Abgangs war mir richtig übel. Bei dir hat man ja zum Glück schon einen kleinen Embryo gesehen. Das ist doch schön mal gut! Also versuch dich nicht all zu sehr zu sorgen! Auch wenn es schwer fällt. Alles Gute!

von MissMieze am 14.09.2021, 09:10



Antwort auf Beitrag von Beccy93

Vielen Dank für eure Nachrichten, die beruhigen mich etwas. Man macht sich halt leider wirklich total verrückt bei der Vergangenheit und achtet auf jedes noch so kleine Symptom. Irgendwie kann ich mich dieses Mal auch nicht wirklich freuen und rechne jeden Moment mit dem schlimmsten. Hab aber trotzdem noch einen Funken Hoffnung das vielleicht alles gut geht. Ich habe morgen den nächsten Termin bei der FA um zu schauen ob das Herzchen schlägt und es korrekt entwickelt ist. Drückt mir bitte die Daumen

von Beccy93 am 14.09.2021, 09:16



Antwort auf Beitrag von Beccy93

Ich drück die Daumen! Bei mir ist es übermorgen so weit

von Fliegerkind am 14.09.2021, 13:06