Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Symptome irgendwie komplett weg

Thema: Symptome irgendwie komplett weg

Irgendwie sind meine Symptome seit gestern fast ganz verschwunden. Ich hatte alles Brustwarzen haben geschmerzt u- ziehen und Übelkeit und erbrechen. Aber jetzt garnichts mehr. Meine Brustwarzen tun nicht mal weh wenn ich drauf drücke ich weiß dass sowas kommen und gehen kann aber mulmig ist mir schon langsam. Mein nächster Termin ist erst am 15.

von LuckyV am 25.02.2018, 11:03



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ist bei mir auch so. Da war schon ab Mitte 5. Woche nix mehr zu merken. War natürlich auch nervös und bin zum Arzt. War gar nichts los, Herz schlug bereits und alles war zeitgerecht vorhanden. Jetzt bin ich in der 9 SSW und merke außer abendlicher Übelkeit gar nix. Habe jetzt meine hsuptmahlzeiten verschoben und seit dem geht es mir gut. Ich nehme nur stark zu da ich BV habe und wegen Kreislauf Problemen immer wieder Ruhetage brauche.

von Meyla am 25.02.2018, 11:19



Antwort auf Beitrag von Meyla

Das beruhigt schon etwas danke. Habe aber auch total angst vor so einem Missed Abort. Da hat man ja auch keine Symptome mehr warum muss man auch immer so viel lesen

von LuckyV am 25.02.2018, 11:25



Antwort auf Beitrag von Meyla

Jein. Es gibt keine Symptome für eine MA. Das ist ja das gemeine daran. Keine Symptome zu haben spricht weder für noch gegen eine intakte SS. Wer leidet hat nicht automatisch eine gesunde Entwicklung oder umgekehrt.

von Meyla am 25.02.2018, 11:29



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ist normal. Wenn du willst, ich tausche gerne Mir ist so schlecht, ich würde was drum geben wenn das Schlag auf Fall jetzt weg wär.

von Nenilein am 25.02.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Genau, es gibt Frauen die erbrechen noch obwohl der Embryo schon Tage tot ist. Manche noch bis kurz nach der Ausschabung. Andere (wie ich in meiner letzten Schwangerschaft) haben gar nix und es kommt ein gesundes Kind bei raus. Oder umgekehrt. Alles ist möglich, nix hat was zu heißen.

von FrauStorch am 25.02.2018, 12:57