Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

suche lammfellfußsack für maxi cosi / mäuse im kiwa :(

Thema: suche lammfellfußsack für maxi cosi / mäuse im kiwa :(

ach man unser kiwa mit teuren Lammfell und maxi cosi Fußsack war in der Garage da war ne maus drin. ich suche nun für den maxi cosi 3 punkt gurt ein lammfellfußsack alle die ich finde sind für 5 punkt nur teddystoff gibt's für 3 punkt hätte gern richtiges Lammfell eil ich den sitz auch im Buggy mal nutze. könnt ihr mir helfen? würdet ihr die Sachen und den kiwa noch nutzen???

von Geschwisterbaby am 25.11.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008Z9E54K/ref=mp_s_a_1_3?qid=1385408186&sr=8-3&pi=AC_SX110_SY165_QL70 Huhuu... Ich hab den Vg Jacqui

von jakeldi am 25.11.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von jakeldi

lustig den hab ich grad bestellt statt 90 für 60 eur

von Geschwisterbaby am 25.11.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

welchen cosi hast du ? hab gelesen mit fell wäre er beim peeple zu eng. was ziehst du darunter keinen Winteranzug mehr? Möchte ihn auch im maxi c . nutzen den man auf den wagen macht um spazieren zu gehen.

von Geschwisterbaby am 25.11.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wenn ich jetzt mit meiner stilldemens wüsste welcher cosi das ist... Es kommt drauf das fell hatte ich jetzt noch nicht drin das werde ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt testen hatte entweder ne dickere Strickjacke angezogen (darunter hatte sie n body und strampler an) oder wenn wir bei 5grad laufen gehen n winteranzug... Er ist auch ohne Fell echt warm...bin mir bei der Kleidung auch noch total unsicher...

von jakeldi am 26.11.2013, 00:05



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wenn ich jetzt mit meiner stilldemens wüsste welcher cosi das ist... Es kommt drauf das fell hatte ich jetzt noch nicht drin das werde ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt testen hatte entweder ne dickere Strickjacke angezogen (darunter hatte sie n body und strampler an) oder wenn wir bei 5grad laufen gehen n winteranzug... Er ist auch ohne Fell echt warm...bin mir bei der Kleidung auch noch total unsicher...

von jakeldi am 26.11.2013, 00:17



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Guten morgen. Willst du das alte Fell wegwerfen? Warum wäschst du es nicht einfach?! Wir haben seit 2jahren auch ein Kaiser Lammfell im Einsatz und das war von den Schuhen im Buggy dreckig. Einfach gewaschen und nun wieder sauber im KiWa für unseren Zwerg. Ich find Mäuse jetzt nicht schlimmer als Spinnen und andere Tiere die bestimmt auch in der Garage ,wohnen'. LG aus Nordhessen

von rfausk am 26.11.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ich werde das andere Lammfell waschen aber mäusekot kann Krankheiten übertragen da ist das schon anders wie dreck oder spinnen... ich möchte da mein Baby nicht drauf legen.

von Geschwisterbaby am 26.11.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Deshalb ja waschen. Reicht das nicht?

von rfausk am 26.11.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von rfausk

bei 30 grad weiß ich nicht Internet steht 60 grad...

von Geschwisterbaby am 26.11.2013, 15:04