Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Stromschlag

Thema: Stromschlag

Hallo zusammen, mir ist heute früh der Föhn in der Hand explodiert. Da kamen Blitze und Feuer raus. In habe den Föhn instinktiv in die Ecke geschmissen und habe nicht das Gefühl, dass einer der Blitze mich getroffen hat. Allerdings kribbelt mein Arm und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde oder ob ich im Schock einfach den Stromschlag nicht bemerkt habe. Kann man einen Stromschlag auch mal nicht merken? Ich werde heute Nachmittag vorsichtshalber mal zum Frauenarzt gehen und schauen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Hab ja gelesen, dass es dem Baby nichts ausmacht, wenn die Mutter es nicht merkt, aber irgendwie will ich mich da nicht drauf verlassen...

von Zauberfee91 am 13.07.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von Zauberfee91

Bestimmt ist alles gut, aber ich würde auch den Arzt fragen. Mir ist auch schonmal ein Föhn in der Hand explodiert (aber nicht während der SS)!!! Die Schmauch-Spuren finden sich noch immer an der Badezimmer-Wand!

von Elina76 am 13.07.2017, 10:16



Antwort auf Beitrag von Zauberfee91

Mir ist in meiner letzten Schwangerschaft fast das gleiche passiert, habe mir da den ganzen Unterarm noch verbrannt. Da sich meine Maus plötzlich nicht mehr bewegt hat, habe ich im Kreissaal damals angerufen (war Sonntag) und gefragt ob ich vorbei kommen soll da ich nicht weiß, ob ihr nen Stromschlag Aug noch abbekommen habe. Die haben damals gemeint: sofort kommen! Ich war da ca. 27/28 SSW. Ich würde Mal gleich beim FA anrufen

Mitglied inaktiv - 13.07.2017, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war dann übrigens alles bestens mit meiner Maus, aber du kannst dann auf jeden Fall danach beruhigt sein und musst dir keine Sorgen mehr machen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von Zauberfee91

Ich würde auch auf jeden Fall einen Arzt drüber gucken lassen, auch wenn bestimmt alles gut ist. Besser einmal zu viel gucken lassen als dass du die bis zum nächsten regulären Termin Sorgfältig machst!

von LinaFe am 13.07.2017, 10:37



Antwort auf Beitrag von Zauberfee91

Ich war vorhin beim FA. Dem Baby geht es soweit gut. Es hat zwar tief und fest geschlafen und ließ sich nicht wecken, aber Herzaktivität war eindeutig da :)

von Zauberfee91 am 13.07.2017, 20:47