Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Stress

Thema: Stress

Bei mir ist es gerade echt anstrengend. Mein Mann ist total krank. Erkältet, kein Corona. Er liegt nur im Arbeitszimmer. Zum Glück schläft er schon seit 3 Wochen im Arbeitszimmer, weil er so schnarcht. Aber die ganze Arbeit bleibt an mir liegen. Ich muss jeden Morgen um 5.30 Uhr aufstehen, weil 1 Kind früh vom Schulbus vor unserem Haus abgeholt wird. Und dann die anderen Kinder kümmern. Zum Glück kommt meine Haushaltshilfe Montag bis Donnerstag und passt auf den jüngsten auf, das ich dann mit dem Hund gehen kann. Sie kümmert sich auch um den ganzen Haushalt. Aber abends muss ich mich um alles kümmern. Mit den Hund gehen. Mein kleiner muss dann laufen. Buggy und Hund geht nicht mehr. Und alle Kinder abends versorgen und ins Bett bringen. Ist gerade nicht einfach alles alleine. Und ich hab immer wieder Wehen und hab das Gefühl, dass es bald los geht. So erkältet wie mein Mann ist, nehme ich ihn auch nicht mit in die Klinik. Und sorge natürlich, dass ich mich anstecke oder die Kinder. Ich hoffe, er ist bald wieder fit. Ich bin jetzt 38+5.

von Busserl am 14.12.2023, 12:43



Antwort auf Beitrag von Busserl

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt! Ich habe das Gefühl, dass echt viele kurz vorher noch sowas mitmachen mussten/müssen. Aber die andern haben es auch geschafft und das wird dir auch so gehen! Wir haben bereits ausgekugelt und ich bin aktuell erkältet und befürchte, dass ich eventuell ein Herpes in der Nase haben könnte, weil es sich zT so anfühlt, könnte aber auch „nur“ einfach eine trockene Schnupfnase sein…, ganz schwer zu sagen. Das macht mich gerade wegen des Kleinen auch ganz kirre…! Es ist halt gerade absolut Erkältungszeit!! Ich wünsche uns allen, samt Männern und Kinder, ganz viel Gesundheit!

von JanneKiese am 14.12.2023, 19:59