August Mamis

Forum August Mamis 2016

stimmungsschwankungen

Thema: stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben , wie geht es euch zur zeit ? Bei mir ist es ganz schlimm in dem einen Moment lache und freue ich mich und im nächsten Fang ich das heulen an und hab angst vor der Zukunft mit noch einem Baby ...... Muss dazu sagen mein freund und ich führen eine Fernbeziehung und haben dann wenn das Baby da ist 4 Kinder . Da erstmal so einfach eine Wohnung finden :( Klar wir haben uns über all das natürlich schon Gedanken gemacht nur glaub ich er stellt es sich alles sehr einfach vor im Gegensatz zu mir ........mir ist einfach total unwohl Sry musste mal kurz sein

von jennya0107 am 28.11.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von jennya0107

Ich kann dich verstehen... Natürlich macht man sich sorgen und Gedanken wie alles laufen soll. Gerade in einer Fernbeziehung nicht so einfach. Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und hab auch meine Sorgen & Gedanken. Klar freue ich mich und ich weiß das ich eine gute Mutter werde, aber trotzdem mache ich mir Sorgen vor der Zukunft wie dann alles läuft. Ich glaube da hilft auch nur drüber zu sprechen...

von PlacenteFan am 28.11.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von jennya0107

Hey , die geht es genau wie mir . Erst pure Freude und dann wieder angst . Ich habe schon eine Tochter , sie ist 7. Sie wollte schon immer ein gesvhwisterchen und wird sich riesig freuen ..aber trotzdem kommt manchmal die angst hoch .. bei einer Fernbeziehung stell ich mir das alles noch schwieriger vor .. manchmal kann ich mich auch noch nicht richtig freuen weil eine Freundin von mir immer sagt das es ja auch noch eine Fehlgeburt werden kann und ich mich lieber nicht so freuen soll dann ist die Enttäuschung nicht so groß .. echt toll :-( wann hast du einen Termin beim Frauenarzt? Ich am 8.12.

von Maxi20068 am 29.11.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von jennya0107

Bei mir ist es genauso, Wohnungssuche, aber in Schweden. Meine Lebensgefährtins Wohnung ist zu klein.

von SpiderWoman am 29.11.2015, 22:51