August Mamis

Forum August Mamis 2010

Stillen und zufüttern??

Thema: Stillen und zufüttern??

Hallo Mamis, ich habe meinen Sohn am 4.8. bekommen und habe mal eine Frage an euch. Da es mein erstes Kind ist, bin ich bei manchen Dingen noch so unsicher :-/ Ich stille eigentlich voll, nur wenn ich unterwegs bin und mein kleiner so Hunger hat, füttern wir auch mal dazu. Jetzt ist es so, dass er nachts und morgens ganz schlimme Bauchschmerzen und Blähungen hat, es dauert immer bis morgens bis er endlich kann :( Füttert von euch jemand abends Aptimal comfort dazu? Da es gegen Blähungen ist... und wenn ja, hilft es? Vielen Dank für eure Antworten :) Carrie

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fütter abends auch zu... Ansonsten still ich. Meine hat auch immer diese Koliken, das haben Babys in dem Alter noch oft. Ich fütter deswegen aber ned das Comfort sondern das normale Aptamil pre... Ich würde abwarten bis er die ersten 12 wochen rum hat, mach ich auch.. Wenn er dann immer noch die koliken hat kannste immernoch wechseln. Mach ich auch so. Wennst magst komm doch in unser neues Forum, wir sind wirklich ne nette Truppe und jeder hilft dir wenn du fragen hast http://augustmamis2010.plusboard.de/ lg Anni

von AnniP am 08.10.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

ot

von PizzaConnection am 08.10.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Ich hab Milumil pre von Milupa dazu gefüttert! Gib doch Sab Simplex tropfen ins Fläschen! Die sind gegen Blähungen! Die Flasche anrühren und kurz stehen lassen, nicht schütteln, so entstehen weniger Bläschen und somit ist dann weniger Luft im Bauch! Alles Gute

von Sanni82 am 10.10.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sab Simplex oder Lefax geben.Von Abtei gibt es ähnliches im dm in der Gesundheitsabteilung. Gruß

von Alexa1909 am 10.10.2010, 21:08