November Mamis

Forum November Mamis 2014

Stillen und die Blicke anderer

Thema: Stillen und die Blicke anderer

Also ich muss mal was loswerden.... Ich komme mir beim stillen irgendwie immer so vor, als ob die Leute noch schnell nen Blick auf den Busen erhaschen wollen. (Bei Besuchern oder in der Öffentlichkeit) mir macht es so nun nichts aus, aber heute war es so offensichtlich das ich doch glatt gesagt habe: willst du auch nen schluck? Mir war es im Nachhinein unangenehm so reagiert zu haben, aber der Besucher hat es halt abbekommen. Kennt ihr auch diese Blicke? Oder bilde ich mir das ein? Lg

Mitglied inaktiv - 11.12.2014, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also die Blicke kenne ich von meiner Großen noch gut. Aber zur Verteidigung der blickenden Menschen: ich bin eine Frau, habe selbst Brüste, habe 2 Jahre gestillt und finde es schön und natürlich. Und TROTZDEM wandern auch meine Augen runter, wenn ich eine Frau stillen sehe. Das kann ich auch kaum steuern. Wie schwer muss das dann erst Männern und Still-Neulingen fallen?! ;-) LG Nadine

von MayasMama am 12.12.2014, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so empfinde ich das auch. Ich schau einfach hin, wenn eine Frau stillt, weil ich es so schön finde. Ich kann da einfach kaum wegschauen und das hat gar nix damit zu tun, dass ich einen Blick auf den Busen erhaschen will, sondern es ist einfach so wunderbar friedlich.

von Acer am 12.12.2014, 10:52