April Mamis

Forum April Mamis 2020

Stillen und Pre - Erfahrungen? Haben eine Anomalie

Thema: Stillen und Pre - Erfahrungen? Haben eine Anomalie

Hallöchen, Ich hatte ja aufgegeben, die kleine schrie und schrie und das war mir zu doof. Heute habe ich die erste Flasche pre vorbereitet. Die anderen Tage hat sie abgepumpte Muttermilch bekommen. Und die anomalie ist das sie jetzt wieder an die Brust will hahha sie ist zwar immernoch frustriert aber sie nimmt das übel zum Teil in Kauf. Füttere dennoch zu, sodass sie ruhiger wird Ich würde gerne beides geben, habt ihr Erfahrung?

von Lendita1987 am 06.07.2020, 21:51



Antwort auf Beitrag von Lendita1987

Kannst du dir nicht vielleicht eine Stillberaterin dazu holen? Ich glaube, dass du dabei bist unfreiwillig zur Flasche hin abzustillen.

von Phila83 am 06.07.2020, 22:49



Antwort auf Beitrag von Lendita1987

Das würde ich auch vorschlagen. Sprich doch mal deine Hebamme drauf an. Damit das nicht im Brust-Flaschen-Durcheinander endet.

von heli89 am 07.07.2020, 00:07



Antwort auf Beitrag von heli89

Ich habe zwei Stillberater kontaktiert, die sagen alle das meine kleine den Tag verarbeitet aber dies ist definitiv nicht so. Sie ist einfach zu müde abends um noch zu trinken und es kommt nicht soviel das sie zufrieden ist. Der Tag heute war gut. Ich hatte immer eine Flasche PRE vorbereitet aber sie war zufrieden nach dem Stillen. Also es ist definitiv so das sie sich lieber Mühe an der Brust gibt statt die PRE Nahrung.

von Lendita1987 am 07.07.2020, 19:58